Beiträge von FourDirtyFive

Hallo Leute,

ich habe folgendes vor:

Ich möchte mein bestehendes 52cm langes Kennzeichen gegen ein 44cm langes Kennzeichen austauschen.
    Ich mache das, da der Verkäufer im Oktober 2014 bei der Neuwagenzulassung nicht so ganz meinen Wünschen entsprechend hinbekommen hat.
    - Ich habe aber einfach keinen Thema draus gemacht -

Welche Unterlagen benötige ich nun um das Ganze bei dem Straßenverkehrsamt zu ändern?

Ich würde mich sehr über Infos oder Erfahrungen freuen.

VG

Ganz ehrlich Eddi, dein Wagen gefällt mir extrem gut! Der M3 ist wirklich ein Traum.
    Ich würde noch nen Performance Diffusor, die Seitenschweller, und den Carbonspoiler auf dem Kofferraumdeckel draufknallen und dann ist der wagen Perfekt.

Bist du denn mit dem Sound zufrieden?

Sagt mir mal bescheid sobald ein Düsseldorfer Treffen ansteht :)
    Mich würde mal interessieren wieviel "Luft" bei einem M3 noch nach oben ist im Vgl. zu meinem Wagen :thumbsup:

10x20 war mir breit genug ;)

Freu mich schon auf den Thread "kennt einer jemand der mir die Radläufe um 15 mm zieht?" :D

10.5 J ET35 steht auch wirklich ein gutes Stück über die Außenkante des Fahrzeugs rüber. :D
    Der M4 ist ja nicht umsonst verbreitert ;)

Das würde mich auch interessieren :)

Weil ich glaub kaum das die solche verkackten Rückleuchten verbauen würden, wenn sie sich nicht selbst noch Luft nach oben lassen für ein LCI. Selbst das E46 Facelift hatte schon komplette LED Leuchten. Und jetzt bauen sie plötzlich wieder so eine Scheisse :cursing: Auf jeden Fall schon sehr seltsam :pinch:

Franky, wir sind wiedermal genau einer Meinung! :thumbup:

Weißt du eigentlich das die ABE nur gilt wenn du originale BMW Felgen und Bereifung fährst?
    Wenn du also jetzt - wie in deinem Fall - Spukplatten verbaust ist die ABE hinfällig und den Spaß müsste eingetragen werden.
    Aber da guckt sowieso kein mensch drauf ;)