Ich kann da die handelsüblichen Schmutzradierer empfehlen.
Die machen auch weiße Nikes wieder schön Sauber, dann wird das bei deinem Leder auch kein Problem sein
Ich kann da die handelsüblichen Schmutzradierer empfehlen.
Die machen auch weiße Nikes wieder schön Sauber, dann wird das bei deinem Leder auch kein Problem sein
Ich find die Idee gar nicht so übel. Ein M3 als Touring wäre sicherlich etwas besonderes.
Und wenn es sehr gut gemacht ist kann man das schon machen. Dann aber bitte auch hinten Breit und 19er M3 felgen
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-Touring-F81-Yas-Marina-Blau-X-TomiDesign1.jpg]
Allerdings bin ich mir auch sicher, dass du es beim Wiederverkauf deutlich schwerer haben wirst als mit einem OEM F31.
Von wo entnimmst du diese Infos bzw. die Legende zum Bild? Bist du sicher, dass es nicht umgekehrt ist? Selbst auf dem Bild ist der untere Monolith als der grössere erkenntlich.
Kannst mir die Quelle auch gerne per PN schicken.
Die Emissionswarnleuchte wird aber ohnehin durch das JB4 deaktiviert!
Sonst wären ja nicht die ganzen Amis mit Catless DP unterwegs..
Hi Kevin,
kannst Du mir verraten wie die original Downpipe bearbeitet werden kann um den großen 600 Zeller zu entfernen. Du hast ja mal geschrieben es geht eventuell auch ohne die Downpipe zu öffnen?!
Danke und lg Flo
[Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/instances/61282232.jpg]
Ich habe schon schwarze Nieren, dann müsste ich die ja doppelt kaufen
Dann gibts auch kein M Logo auf den Nieren.
Lass es doch einfach weg! Sieht ohne genau so gut aus
Weiß rein zufällig jemand wo man ein gescheites M-Emblem im M4 Style für seine Nieren her bekommt?
Habe schon das halbe Internet durchwurstet und finde nur diese überdimensional großen
Kauf dir doch einfach die M4 Nieren und mach die 4 ab
Hey Falk,
Sehr interessantes video!
Was soll der Spass denn kosten wenn ich den über euch beziehe?
Alles anzeigenJa ... ich hatte mal folgende Situation beobachtet (1x mal im Leben eine Dashcam gewünscht):
2 Spurige AB - A5 - rechts ein Grastreifen.
Ungefähr sowas:
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/A_20_bei_Langsdorf.jpg]
Vor mir hatte ich einen RS6 ... der versuchte einen ML von der linken 2 spurigen A5 zu bekommen ... der ML hat aber gefühlte 10 min. gebraucht, einen Kleintransporter mit etwa 150/170 zu überholen ...
Während meine damalige Perle und ich das ganze beobachteten (Lichthupe, dichtes Auffahren und bremsen, links rechts ans Heck -> Das übliche 4 Ringe auf der Brust verhalten eines Rasers also) ...
Plötzlich dreht der Typ komplett am Rad, zieht von links komplett nach rechts, über den 50 cm Standstreifen und zieht über das Gras beiden Fahrzeugen vorne weg. Erzeugt eine Wolke ...
und düst davon... Während dessen fuhr der ML auf die rechte Spur zurück...
Das war ein Moment wo ich mir dachte, der muss es aber echt eilig / nötig gehabt haben...
naja und der Wagen wird sich schiedlich gefreut haben -> mit locker mal 200 Sachen über Graß und Hügel zu donnern und dann wieder quer auf den Asphalt um dann voll in die Eisen zu steigen ->
denn keine 500 Meter weit, bildete sich ein Stauende.
Idioten gibts es leider in alles Teilen der Menschheit. Arm und Reich machen da auch eine Ausnahme.
Egal wie man es dreht, nicht alle Menschen sind Rennfahrer und man hat auch eine gewisse Verantwortung für seine Mitmenschen.
Hat die App den bei dir richtig funktioniert ? weil bei mir hat die immer erst bei Tacho 225-230 gestoppt
Die Darstellung der App hängt wirklich deutlich. Da blickt man Anfangs auch nicht so ganz durch. (Was die Prozentanzeige soll weiß ich bis heute nicht)
Wenn du die App dann aber schließt und wieder öffnest findest du die Zeiten niedergeschriebenen unter dem Reiter "Ergebnisse".
Die Ergebnisse sind aber trotzdem sehr nah an meinen Ergebnissen mit der VBox dran.
Strecke, Fahrzeuggewicht sind immer identich. (Ich messe immer mit einer Person + Tank randvoll)