Beiträge von FourDirtyFive
-
-
Sind die 100-200 Zeiten noch aktuell (die zw. 11-12s)? Wenn ja, bin ich mir hinsichtlich der >400 PS nicht sicher. Habe einige gemachte 35i's zeittechnisch gemessen, die waren mit etwa 400 PS immer unter 10s für den Sprint von 100-200 km/h dabei.
Das kann ich genau so unterschreiben.
Ich hab die App gestern mal getestet und so ungenau ist die gar nicht. Du müsstest eigentlich trotzdem deutlich schneller von 100-200 sein....
Aber vielleicht ist das ja auch alles dem xDrive geschuldet. Den Verlust von Motor bis an die Räder merkt man ja gerade auf den Autobahn.Deine 0-100 Zeit ist nämlich überdurchschnittlich gut.
-
-
Richtig lesen wäre auch Hilfreich, dann wüsstest du das nirgends Kampfsportler steht, sondern lediglich Kampfsport, was einfach nur die Firma ist bei der ich arbeite!
Sagt auch nicht aus das ich den Sport selbst betreibe!
Unter den Bedingungen find ichs nachtürlich auch kacke das du 3 Threads auf machtst...
-
Aber kann man ja auch netter sagen!
Nachdem du "Bay-Kampfsportler" als deinen Beruf hinzugefügt hast werden die Leute - aus Angst - sicherlich was netter zu dir sein..
Wenn du irgendetwas suchst solltest du zuerst immer mal bei google oder youtube rein gucken, da findest du eigentlich fast alles.
Der Lenkradwechsel auf M Lenkrad ist kein Problem, allerdings braucht du das Lenkrad, die passende Lenkradspange, die Multifunktionstasten und den passenden Airbag. Das werden wohl ca 1000€ werden.
Die Montage geht dann Plug and Play.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses absolut überdimensionierte M Logo im Kühlergrill sieht einfach nur billig aus.
Das hat dein schöner Wagen eigentlich nicht verdient. -
-
Ja denk ich auch
Wann geht es denn bei dir los ?
Super Umbau Flo! Gefällt mir wirklich super gut.
Die Leistungssteigerung liest sich auch perfekt.
Kannst du mir bitte den Gefallen tun und mal deine 100-200er Zeit messen? Ich würde da gern mal etwas vergleichen...
-
Steht jetzt eigentlich noch ein Facelift beim 4er an?Ja! http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1276712
-
Derartige "Probleme" möchte ich auch mal haben...
Mal ganz im Ernst, nach gefühlten 10 Seiten mit den immer gleichen Fragen und gut gemeinten Ratschlägen, hast du es ja endlich geschafft zu einem Reifenprofi zu gehen und das anschauen zu lassen. Und - oh Wunder - die Reifen hatten Umwucht... Wer hätte das gedacht?
Jetzt ist es doch ganz einfach? Du lässt dir ein paar Gewichte dran machen und gut ist. Verstehe nicht, was es da noch zu sagen/tun gibt, ausser vlt. gleich noch den Händler zu wechseln (der ja inkompetenter nicht sein kann)? Mal ganz davon abgesehen, dass das mit deinem Auto an sich oder BMW als Marke rein gar nichts zu tun hat...
[Blockierte Grafik: http://67.media.tumblr.com/b38666fe18a651c629984706177def67/tumblr_mjyx51ApF21qes1tyo1_500.gif]