erstmal danke für die ausführliche tolle erklärung!!
dann kann ich das wohl leider vergessen, hätte ich sofort nachrüsten lassen...
erstmal danke für die ausführliche tolle erklärung!!
dann kann ich das wohl leider vergessen, hätte ich sofort nachrüsten lassen...
nachdem mir die speed limit info ziemlich abgeht, hab ich eine frage an euch profis!
ich hab den regensensor, den fernlichtassistenten und natürlich lichtautomatik durchs xenon...
es steht aber bei dem link von leebmann, Graukeilfrontscheibe = NEIN
jetzt die frage, wenn doch alles anderen sachen funktionieren, wieso soll dann die speed-limit-info mit graukeil nicht funktionieren??
oder versteh ich da was falsch??
was wird geführt?? M-Lenkrad in Alcantara??
1. Fraglich ob das kommen wird...
2. Habt ihr zufällig schon mal bei einem Prospekt das Performance Lenkrad angesehen?? Steht ein etwas lustiger Beisatz drunter!
Und zwar: Nicht in Verbindung mit M-Paket
Die seitlichen ///M logos erhaltet auch der f10 lci beim m-paket,
Wird also wohl bei allen modellen kommen...
Wird für nicht-insider ziemlich irreführend sein, da diese glauben werden
Dass es sich um einen M handelt...
Bei audi gibt es ja die S modelle und die normalen die die s-line ausstattung haben,
Dort steht dann nicht S, sondern s-line auf den kleinen aufklebern....
ok staati, das hilft schon mal stark mir das auszutreiben
da ist ja wirklich besser ich nehm den wertverlust von meinem F30 hin und kauf mir ein neues auto
der hebel schreckt mich nicht, aber das getriebe! sogesehen ist ja ein ganzes auto sogar billig! wenn 8.000 schon das getriebe ist bei zb einem 50.000 euro wagen,
da machen ja motor und getriebe mind. die hälfte vom ganzen fahrzeug aus... schräge sache...
gratuliere, du hast es also mit einem post geschafft
Hallo Leute,
nachdem ich eine Woche lang einen F30 mit der 8-Gang-Sportautomatik als Leihauto hatte, wie soll ich sagen, bin ich verliebt...
Und handschalten freut mich seitdem auch nicht mehr...
Glaubt ihr dass man das wagen kann oder soll? Einen Handschalter auf 8-Gang-Sportautomatik umbauen lassen?
Ansonsten muss ich zum F10 mit der 8-Gang wechseln
Für die Kritiker, es ist eine ernstgemeinte Frage mit dem Umbau! Steht es sich dafür, habt ihr ein Gefühl für die Kosten usw...
Eine offene nette Diskussion wäre super!
Beste Grüße
Style_F
Was heißt die "alte Angabe"? Ich hab damals bewusst die 40/40 bestellt - nicht das die mir da was geschickt haben was ich nicht wollte
jaja zu dem zeitpunkt waren auch schon die 40/40 "am markt", davor waren sie aber angegeben wie beim E9xx mit 45-50/35...
ich hab mit eibach gesprochen warum sie mir jetzt 40/40 mitteilen... ihre antwort war eben das oben gepostete...
das ist noch die alte angabe der eibach sportline! eibach hat die federn auf 40mm geändert weil es probleme mit dem dämpferweg gab bei der tieferlegung von 45-50mm...
wenn du also jetzt sportline bestellst bekommst du definitiv 40mm VA u. HA.
oh ok, danke für die nachricht! hört sich auch nicht toll an
muss ich wohl doch zum 6er gehen