@own u. little
ok, das ist genau das problem das mit dem sw-update behoben wird! bzw. werden sollte
so meine infos! werde das update bei meiner lenkungsreparatur auch bekommen!
@own u. little
ok, das ist genau das problem das mit dem sw-update behoben wird! bzw. werden sollte
so meine infos! werde das update bei meiner lenkungsreparatur auch bekommen!
siehst du
weils mich interessiert, was hattest du denn für ein problem?
es gibt definitiv ein update - laut aussage von 2 bmw leuten irgendwas dem dem scheibenwischer bzw. regensensor...
ich würd die so lang nerven bis sie mir freiwillig das sitzgestell sofort austauschen, egal was die noch mit bmw zu klären haben!
kann ja nicht dein problem sein!
Ich habe Nav. Prof. und diese Anzeige kann ich beim wechseln ins EcoPro Modus anwählen oder via Menu aufrufen.
Was ich nicht habe ist die farbliche Darstellung, bei mir sind alle Balken hellblau. Vielleicht kann man diese aber so einstellen.
kann man in jedem modus abrufen!
farblich verschieden sind die balken durch den wechsel des fahrmodus! sprich du fährst zb 1km im ecomodus dann einen km im sportmodus, dann müsste er es dir eigentlich beim
navi prof in versch. farben anzeigen
nö zeigt auch der kleine bildschirm an!
die beschreibung war schon richtig! unter fahrzeuginfo findest du den punkt ED und dort hast du dann das wunderschöne diagramm
gratuliere zum neukauf markus!
ist eine tolle kiste! hab ihn selbst schon probegefahren - gemütliches reisen mit dem teil
und die optik find ich nicht schlecht für ein auto das auch platz hat - richtig platz wie ich finde...
also - alles richtig gemacht
diese frage ist zu schwierig um zu voten....
aber andreas, ich kann dir sagen dass der z8 in echt noch viel besser aussieht als auf bildern!
lt. bildern hat mir der eigentlich nicht so gefallen, als ich ihn allerdings live sah und mich rein setzte kam
so ein blödes komisches "will-haben-gefühl" auf bei mir...
ich dachte meine stäbe sind matt... hab ich mich wohl getäuscht... ist auch schon ne zeit her dass die rein gekommen sind..
versteh ich das hier richtig - ein bmw händler hat dir performance-nieren verkauft und in wahrheit schwarz lackierte seriennieren montiert??
das ist mal ne krasse kiste... eigentlich ist der rand schwarz glänzend und die stäbe sind ja bei der pp-niere matt... und dass du hier lackierte nieren hast
ist ja wirklich ausgeschlossen... also da würd ich streiten gehen, aber ohne lange freundlich zu sein...