Beiträge von Style_F

natürlich M-fahrwerk :D

ich hoffe mal dass da alles gut geht mit der tiefe...

ist aber nicht normal dass autos einen federwegbegrenzer mit drinnen haben oder?
    hatte die teile noch die bei federn dabei!?

ok, dann reden wir von 439ps bei besserem leistungsgewicht...

und wenn ich bedenke, dass der F80 dann gleich viel wiegen wird wie mein 20d - na da kann ja nur die post abgehen :thumbup:

2018 - oh mann - schon wieder bald auto tauschen :D in der zeit sogar zweimal... lci und dann neu :rolleyes:

@m-power

du hast aber ne soziale frau/freundin :D

sekretärin hab ich momentan leider keine :( nachdem ich aber gerade umbau stimmt das mit dem hammer :D

ein abstand wird sicher bleiben ja... naja sind wir gespannt - bzw du weißt eh schon was wirklich sache ist ;)

@individual

was wiegt denn ein F30 35i? weißt du das zufällig? ich gerade nicht... wäre nämlich ein interessantes vergleichsgewicht!

So Leute, haltet mir bitte die Daumen, morgen Vormittag gehts zur Eintragung :S

Gestern hab ich meine Federn (Eibach Sportline) mal ausgepackt und hab da so komische gelbe "Knubbel" in
    der Schachtel entdeckt!? Wisst ihr für was die gut sind?? ?(

@m-power

du bist einfach gut! so weit denkt der style_f depp nicht... in der arbeit hat man halt doch noch andere sachen im kopf :D

aber naja, vl kommen trotzdem mehr ps :thumbup:

@individual

gewichtsangaben sind aber immer mit fahrer und gewissen tankinhalt...
    wenn man also beim F80 ohne tank und fahrer rechnet wird man ca. bei einem gewicht von 1330kg sein...
    das wären dann 3kg pro ps... also auch wieder ne ordentliche steigerung...

pommes, ganz einfach, seitlich einparken, beim vorderen auto schauen ob du nicht mit der schnauze anfährst und zack bum pickst du hinten mit der felge am randstein..
    ODER schön knapp zum randstein vorwärts einparken wollen und zu spät einschlagen :D