natürlich M-fahrwerk
ich hoffe mal dass da alles gut geht mit der tiefe...
ist aber nicht normal dass autos einen federwegbegrenzer mit drinnen haben oder?
hatte die teile noch die bei federn dabei!?
natürlich M-fahrwerk
ich hoffe mal dass da alles gut geht mit der tiefe...
ist aber nicht normal dass autos einen federwegbegrenzer mit drinnen haben oder?
hatte die teile noch die bei federn dabei!?
ok, dann reden wir von 439ps bei besserem leistungsgewicht...
und wenn ich bedenke, dass der F80 dann gleich viel wiegen wird wie mein 20d - na da kann ja nur die post abgehen
2018 - oh mann - schon wieder bald auto tauschen in der zeit sogar zweimal... lci und dann neu
DANKE für die Antwort!
Kommt er damit höher oder tiefer? Oder spielt das keine Rolle??
@m-power
du hast aber ne soziale frau/freundin
sekretärin hab ich momentan leider keine nachdem ich aber gerade umbau stimmt das mit dem hammer
ein abstand wird sicher bleiben ja... naja sind wir gespannt - bzw du weißt eh schon was wirklich sache ist
@individual
was wiegt denn ein F30 35i? weißt du das zufällig? ich gerade nicht... wäre nämlich ein interessantes vergleichsgewicht!
So Leute, haltet mir bitte die Daumen, morgen Vormittag gehts zur Eintragung
Gestern hab ich meine Federn (Eibach Sportline) mal ausgepackt und hab da so komische gelbe "Knubbel" in
der Schachtel entdeckt!? Wisst ihr für was die gut sind??
@m-power
du bist einfach gut! so weit denkt der style_f depp nicht... in der arbeit hat man halt doch noch andere sachen im kopf
aber naja, vl kommen trotzdem mehr ps
@individual
gewichtsangaben sind aber immer mit fahrer und gewissen tankinhalt...
wenn man also beim F80 ohne tank und fahrer rechnet wird man ca. bei einem gewicht von 1330kg sein...
das wären dann 3kg pro ps... also auch wieder ne ordentliche steigerung...
wirklich nur 20 PS mehr??
war doch bei den modellwechseln deutlich mei leistungszuwachs...
E30 195-215ps - E36 286ps - E46 343ps - E9x 420ps - F80 nur 20?
pommes, ganz einfach, seitlich einparken, beim vorderen auto schauen ob du nicht mit der schnauze anfährst und zack bum pickst du hinten mit der felge am randstein..
ODER schön knapp zum randstein vorwärts einparken wollen und zu spät einschlagen
die funktion gibt es - klar, aber trotzdem darf so etwas NIE und NIMMER passieren!!!
Er hat allerdings das ö-paket PLUS! Da ist noch mehr drinnen!
Zb xenon usw... Und das kostet ca nen 4er... Ist fast ein must have da ö-paket plus!
Edit: herzlich willkommen landsmann (mit dem fast gleichen auto ;));)