@bash
also ich find deine erfahrungen und eindrücke sehr interessant! finde nicht dass dies gelöscht werden sollte!
DANKE für das bereitstellen des diagramms und deine tollen erklärungen
@bash
also ich find deine erfahrungen und eindrücke sehr interessant! finde nicht dass dies gelöscht werden sollte!
DANKE für das bereitstellen des diagramms und deine tollen erklärungen
das war ja meine frage, ich wusste eben nicht dass es solche abweichungen gibt...
ich wusste schon dass es abweichungen gibt, aber eben nicht in dieser höhe!
deswegen meine verwunderung.. aber ist ja positiv!
kann dadurch aber auch sein dass er so nach unten streut oder?? (dann wär unserer nämlich fast ein EDE)
du meinst diese große turbine vorne und der schlauch der normal vors auto gelegt wird, diese sachen oder?
macht doch einfach einen "elektriker-schrumpfschlauch" über die birne... der hält die wärme aus...
kann man das abbiegelicht nicht im bc deaktivieren oder wie? wenn man das hat kann man nur mehr damit leben oder was??
wär ja schon schwach wenn man das selber nicht steuern kann...
also das ist ja schon ein krasses ergebnis
400nm u. 198ps ist schon ne nummer zu eigentlich 380/184..
kann so eine große abweichung wirklich möglich sein??
was heißt nicht wirklich gut weg kommt - ich zb hab schon alle möglichen marken gefahren - ok mittlerweile bin ich schon lange bei bmw
und möchte nichts anderes... nichts desto trotz fand ich den cla schon interessant - man kann ja mal was anderes probieren (auch wenn ich wahrscheinlich
wieder zu bmw zurück kehren würde), aber wenn man sich ein neues auto ansieht übt man halt kritik daran...
und ich glaube dass auch über unseren F30/31, wir genügend kritik festgestellt haben...
ist also alles objektiv wie ich finde...
warum vergleicht man eigentlich eine a-klasse (der cla ist ja eine gestreckte a-klasse) mit dem 3er?
ist ka kompaktklasse mit mittelklasse verglichen... müsste doch eigentlich lauten 3er vs c-klasse!?
oder irre ich mich??
also ich bin in dem cla drinnen gesessen - finde den ansatz von mercedes nicht mal schlecht, ABER live erlebt wirkt der bildschirm
einfach wie nachgerüstet... kennt ihr diese ausfahrbaren bildschirmradios zum dvd schauen und so? so wirkt das.. oder wie das nachgerüstete navi
bei bmw...
hab ihn in weiß angeschaut, schaute wirklich nicht schlecht aus... innen allerdings war er nicht so sehr mein fall - etwas clean irgendwie im innenraum...
aber der preis ist nicht schlecht! mit panoramadach und allem pipapo war der listenpreis beim 177ps-turbobenziner 42.000 liste! naja obwohl für eine a-klasse ja auch recht
teuer... naja egal - wir fahren gott sei dank bmw und lieben es
steigerung von 12kw u. 40nm!
also ca. 200ps...
naja das wäre ja eher ein pfeifen sag ich mal.. aber bei mir ist es eher ein "rauschen" oder so..
aufnehmen ist eher schwer denk ich..