Beiträge von Style_F

diese aussage wage ich zu bezweifeln! der angegebene wert von 0 auf 100 zb ist gleich... von unten raus wird zb auch der 20d besser gehen, warum? mehr drehmoment...
    oben raus weis ich es nicht - hab ich nicht so richtig getestet - komm ja in ö nicht wirklich zum schnell fahren... ach ja, und die elastizität ist bei d auch besser...

ist glaub ich ein harter vergleich und man kann das so definitiv nicht sagen - schon gar nicht mit einem satz "so viel zu deiner logik"...

edit:

und der von dir angesprochene 30d ist widerum kein vergleich zum 20i - denn der fährt ihm um die ohren...

ok - du hast kein bmw-herz :D google mal und staune ;)

naja klar - weil die dann bremsen müssen :D aber glaub mir, der abstand würde relativ schnell immer mehr werden :D

ps: da hast du recht ja - einstieg ist bei diesel und benziner sicher ähnlich :D

für den austriana - das ist nicht das normale ö-paket, sondern das ö-paket plus ;) also das große sozusagen...

windabweiser, sind das die kleinen schwarzen blättchen an der front??
    unterboden ist beschissen - da komm ich nie durch den tüv mit 10cm... verdammt - nur wegen dem einen scheiss...

aber ich könnte ja vorne sowas wie ein swp einbauen beim typisieren und dann wieder raus... nach der eintragung darf er sich ja bis
    auf 9 "setzen" ;)

danke auf jeden fall staati!!!

ich bin übrigens von meinem F immer mehr schockiert... um so länger man ihn hat um so mehr komm ich auf verarbeitungsprobleme drauf...
    hört euch das mal an, beim beifahrersitz - beim schlitz zwischen sitzfläche und rückenlehne quillt das weiße innenfutter raus!!!! 8| nicht gerade gute qualität oder??
    m-sitze, aber das wisst ihr eh... und das nur ein beispiel..

okley, was für einen zetti hast du eigentlich? motorisch meine ich?

schon eine interessante geschichte... vorher nen E90 vfl, rüstest volle kanne um auf lci - verkaufst um einen zetti zu kaufen (noch sportlicher) und dann nen touring?
    schau dass du den zetti verkaufst und hol dir ne limo mit m-paket ;) hab ich auch so gemacht ;) und die andere frage, dir reicht ein 20d??? war dein E90 nicht ein 35er??