aber stucksl, nach ablauf der gewährleistung hab ich ja mein auto nicht mehr ![]()
Beiträge von Style_F
-
-
ah ok - das beruhigt mich

aber bei meinem könnte matt schon gut aussehen - findest nicht auch?
-
-
AHA - hört sich so an als wüsstest du was von solchen sachen!?
erzähl mal bitte - also deine meinung dazu würde mich interessieren...
nicht dass ich meiner weissen fee etwas schlechtes tu??
-
genial bierkrug - danke!!!
reizt wirklich es auszubrobieren... was glaubst, weiß, m-paket, performance nieren und dann matt?

-
ich hab den kv am 20.06. unterschrieben und am 16.07. oder 17.07. war das weiße baby mit m-paket dann da

abholen konnte ich ihn erst am 23.07., da ich genau in dieser woche bis 22.07. auf urlaub war - harter urlaub...
also ziemlich genau 4 wochen... -
ja das ist klar... aber was ich vom 35er fahren weis geht das zb im 1er coupe bis zur 4. wenn man richtig stoff gibt... aber ganz grundsätzlich merkt man die unterschiedliche leistung definitiv...
nö, das würde ich nicht behaupten, aber dass auto fahren in d einfach billiger ist als in ö ist fakt...
und lass uns doch ein wenig über unseren staat auskotzen

-
Leicht sinnlose Diskussion...
sinnlos? warum? weils dich nicht interessiert oder? hier gehts um motorisierungen, da passt das doch dazu - also zumindest meiner meinung nach...
ist doch nicht so schlimm staati oder
edit: wir können ja nicht für jede frage, oder für jedes interesse nen eigenen thread aufmachen... wo dann vielleicht 3 posts sind...
-
61 ps mehr, 2 zylinder, 1l hubraum mehr u. nm weis ich jetzt nicht - spürt man aber schon nen unterschied...
-
aber für die nova die wir zahlen müssen kannst du viiiiieeeeele liter tanken von preis/l unterschied

edit:
damit es deutlicher wird... du musst 12.500l tanken damit du in deutschland schlechter fährst... sprich dein auto ca. 218.000km fahren bis es mal anfängt
dasss die geschichte in d teurer wird
ich weis, ich bin krank was zahlen angeht - aber ich bin einfach ein zahlenmensch