staati, bitte wie gewöhnlich, informier uns ![]()
kommt dir auch vor dass das neue m-fahrwerk, sprich im vergleich zum 90er weicher geworden ist?
staati, bitte wie gewöhnlich, informier uns ![]()
kommt dir auch vor dass das neue m-fahrwerk, sprich im vergleich zum 90er weicher geworden ist?
hm, das ist jetzt ne interessante info!! danke dir!!
beim leebmann sind 16er winterkompletträder mit 225/50/16...
hat sich eh geändert! bei den F modellen ist jetzt überall mehr querschnitt! ausser eben bei den 16er...
bei den 20er ist es jetzt so wie beim E90 bei den 19er u. früher waren beim E90 bei 20" 30 u. 25er querschnitt ![]()
bei den 20ern ist der querschnitt jetzt so wie beim E90 die 19er waren...
die 19er haben jetzt meiner meinung nach schon zu viel gummi ![]()
edit:
was interessantes gibt es da noch zu sagen, die standardreifen von früher mit 205/55/16 hat sich ja beim F auch geändert.
die 16er sind jetzt 225 breit - der querschnitt ist bei dieser bereifung allerdings WENIGER geworden!!
diese lautet nun 225/50/16... schon interessant oder?
ok, und bei uns hat der 320d F30!!! nen Listenpreis von ca. 37.560!!!
meine ausstattung dann dazu, listenpreis 52.000 ![]()
hey ihr habt ja wirklich ganz andere preise oder?? meine hat nen listenpreis von 52.000!!
edit: du kaufst das ding also sage und schreibe um 37.528,75... tztz... unfair das ganze...
he pommes, hast bisschen gemixt hm?
proline
pro kit oder sportline ![]()
also garantiemäßig hatte ich noch kein Problem! Bei meinem E90lci zb waren die hinteren Querlenker kaputt und trotz Eibach Sportline (also tiefe Variante)
gabs gar keine Diskussion... Und das aber bei einem Meister der immer sagt "Macht doch diesen Schrott raus"...
Performance wird dann 2cm runter, also 1cm weiter als M-Fahrwerk... Sprich - lächerlich...
Mit Eiphone verstellbar??? Kostet dann wahrscheinlich 5000 Euro ![]()
ach ja, Pommes - wenn die pro kit mit 30/30 (mit m-fahrwerk 20/20) zu wenig ist, gibts ja noch die sportline mit 45-50 - also 35-40...
Frage ist halt, ob das für uns ösis nicht zu tief ist mit den verhurten 11cm...