ich grundsätzlich auch, ich hab nur die befürchtung dass er dann noch weicher wird... denn beim 90er lci waren sogar die eibach sportline (also die tiefe variante) weicher als die
m-federn...
auf was für eines wartest du? bilstein?
ich grundsätzlich auch, ich hab nur die befürchtung dass er dann noch weicher wird... denn beim 90er lci waren sogar die eibach sportline (also die tiefe variante) weicher als die
m-federn...
auf was für eines wartest du? bilstein?
Hello zusammen ![]()
Also, einige von uns machen sich ja sicher schon gedanken bezüglich Tieferlegung
Gibts vielleicht schon jemand der was gemacht hat am Fahrwerk?
Zur Auswahl stehen schon wieder alles Sachen, sprich Eibach Pro Kit u. Sportline, H&R 30/30 u. die tiefe Version mit glaub 45/45 und andere Hersteller wie Weitec usw...
Ich weis nämlich überhaupt nicht was ich nehmen soll... nachdem das M-Fahrwerk diesmal etwas weich ausgefallen ist dachte ich an H&R, da diese doch eher auf der harten Seite sind,
aber von E90 Zeiten doch noch eher schlechtere Feedbacks in meinem Hinterkopf herum schwirren... Naja vielleicht diskutieren wir ja ein wenig - wäre nett ![]()
Schöne Grüße,
Euer Style_F ![]()
sobald du aber zumindest die kleine freisprech nimmst, ist usb dabei ![]()
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!
Was mich etwas beruhigt ist, dass das Lenkrad vom M-Paket auf deinem Foto besser aussieht als ich es aus dem Katalog befürchtet habe.
Ich würde aber dennoch auf das Performance Lenkrad wechseln. Problem dabei scheint nur zu sein, dass es die Schalpedals dafür nicht gibt.
mir gings auch so, hatte auch schon angst dass das ding hässlich ist! als ich ihn dann abgeholt hab war ich beim ersten anblick vom lenkrad hin und weg wie genial das teil aussieht ![]()
UNFAIIIIIR - wo wir doch das neueste modell von BMW haben tztz
umrüsten? ![]()
tachos vom 5er GT sind akzeptabel ![]()
wer traut sich? ![]()
ahhhh, jetzt versteh ich dein post! du meinst zb 5er oder 7er ja? ![]()