ha, das hab ich aber auch ![]()
Beiträge von Style_F
-
-
lieber staati, was willst du uns jetzt damit sagen??? aber nicht etwa dass du da schon ein display hast oder?

edit:
ach ja, und meinst du wegen motor oder wegen navi prof?
-
pommes, was hast da für ein post gemacht?

mein zitat geändert oder wie???
-
-
-
-
also ich hab das normale. hatte ich noch bei jedem bis jetzt. super sache!
bei dem plus würde ich mich an deiner stelle genau informieren, könnte mir gut vorstellen dass es klauseln gibt...
dass zb die kosten für nomale bremsanlagen gedeckt sind... denn mit den m-bremsen (nicht pp) würden sie glaub ich einfahren von den kosten her...
also zuerst genau nachfragen! sollten die aber auch gedeckt sein würd ichs an deiner stelle auf jeden fall machen! wenn die bremsen nicht dabei sind nur
das normale care....meine meinung halt...
-
wär wirklich interessant raus zu finden, ob man sich beim linken Dispaly unter den km/h auch etwas anzeigen lassen kann oder nicht???
-
hihi, wenn ich da wen dabei gehabt hätte hätte diese Person den Urlaub abgeblasen weil ich nur vom Auto geredet hätte
du musst zu den ersten 5 in Österreich gehören
Weißt du das ich frag mal beim kundenservice wann die ersten augeliefert wurden..
jo meine "mit-urlauber" hatten dann auch genug von F
sollte schon so sein ja
hätt ihn ja eigentlich schon am 18.07. bekommen - aber 23.07. ist glaub ich auch gut
- selbst unser staati aus D hat ihn ja noch nicht 
ja genau, super idee! ist interessant

-
meiner hats definitiv auch nicht - diese b-säulen beleuchtung da... aber es reichen die led-leisten in den türen eigentlich...
schon interessant das ganze - überall braucht man jetzt ein lämpchen hier und da... eigentlich völlig sinnlos, aber cool halt...