ich bin so gespannt wer da eine antwort hat... ich weiss nicht mal wie die farbe heisst... denn das ferry grey (oder wie man das schreibt) von den felgen ist es denk ich nicht
oder?
Beiträge von Style_F
-
-
Verdammt neidisch

Aber ist leider das Los wenn man auf die Top Motorisierung wartet....
Da dauerts ein bisschen länger bis die Preise "erschwinglicher" sind
klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist für mich ein großes kompliment
danke dir 
musst wohl wirklich den M meinen, denn der 35er war ja der erste am markt...
4er M coupe?EDIT:
stop chief und ich selbst!! wir hatten wohl nen hänger! bis der 35er erschwinglich ist meint er
ich habs kapiert hehe -
was los bierkrug?

-
-
ah ok - danke staati

dann hab ich es auch

-
ach ja, die beleuchtung an der b-säule hat er übrigens nicht!
edit:
also denk ich nicht, denn ich hab dort das airbag "schild" - muss ich mal in der nacht schauen ob da was raus leuchtet... -
kruemel, da hast du eindeutig recht - die sehen echt kacke aus!
-
hey leute sagt mir mal bitte wo ich die fahrzeugvorstellung machen soll???
bei "mitglieder stellen sich vor"?? nicht oder?
-
über estorilblau hab ich auch nachgedacht! hätte ich auch gleich bekommen. hatte dann aber angst dass ich mich "abseh" davon...
du kennst mich eh pommes
werd gleich mal ne vorstellung machen und die woche noch fotos, entweder heute oder spätestens freitag wenns wetter besser ist.
wann schreibst du eigentlich im forum!? ist ja das ärgste

-
man glaubt es kaum, aber das sind einfach die m-paket schweller!!! schauen so genial aus, wirklich gelungen!
es gibt beim F m-paket einfach so viel details die extrem verbessert worden sind gegenüber dem 90er - ich nenne den
F einfach ein wirklich innovatives Fahrzeug! und für uns "freaks" haben sie einfach viel gemacht - das m-paket ist noch genialer
als beim 90er - meiner meinung nach
danke
nachdem ich sie zum ersten mal live gesehen hab, hab ich das auch beschlossen!heute wirds bei uns eher schlecht werden vom wetter her, falls nicht schieß ich heute fotos und sonst freitags und mach ne foto-story,
die vorstellung werd ich gleich mal machen