Ich hätte in auch gerne aber nur wenn es Fehler frei geht vielleicht tauchen ja bald Infos auf wie sie es hinbekommen haben!
ZB. Canfilter
Beiträge von fabbec
-
-
Waren über 60 zB Getriebe dsc usw.
Hab in dann in einen f10 nachgerüstet
-
Ich bin dran gescheitert
Vom Platz her ist es machbar mit viel Arbeit
Aber hab bei meinen ein f1x Tacho versucht und hab es auf Grund von diversen Fehler sein gelassenWie sie es gemacht haben verraten sie leider nicht
-
Hardware mäßig würde es mit viel Arbeit gehen
hab auch schon den f1x lcd daheim gehabt
leider wollte der nicht in meinem Auto laufen -> Haufen Fehler
hab den dann in einem 5er eincodiertjetzt haben es zwei wohl angeblich geschafft
http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1080921ich frag mich wie? Can Filter
-
Lasst die Finger von Biodiesel
-
Also Radrollumfänge sollten gleich sein und auf tieferlegungen sollte verzichtet werden
Im f10 Forum gab es wegen tieferlegungen etliche defekteUnser ex 530xd war Serie und hatte nach 3jahren und 85tkm nix
-
Zitat
für einige Dienste fallen aktuell Zusatzkosten an. Wäre ja zu schön wenn alle Dienste kostenlos wäre, jeder hätte dann wohl Online Entertainment und würde "saugen" oder den Concierge Service "nerven" wo es gute Pizza gibt
Ich hab heute mal Den Concierge Service genutzt
und die nette Frau hat trotz unpräzisen Wunsch es gefunden und mir mein Navi gestellt
Ich hab noch das Connected Drive Paket ohne Internet und ohne online Musik
Hat Kollege im m4 kann man drauf verzichten
-
Ich hab das auch und die setzt echt übelst Rost an
brauch 50-80km um die frei zu bekommen
War schon bei freundlich der meine er bekommt Absage und soll mich an München wenden!
-
Zitat
Ne, nur kein Bock die Karre dreckig zu machen
Da hilft nur eins swr voll Frostschutz und auscodieren
Welche Swr
-
Also paar Dinge löst Alpina schon richtig gut
Aber am Design scheitert mein Geschmack
Aber die höhere VMAX reizt schon
D5 Touring ist schon geil
Und wenn man richtig hinlangt die qualli schon verdammt hoch
Und technisch sind ach paar Raffinessen zu entdecken
Aber zB dem 4er steht das Alpina Gedöns nicht so gutAber Alpina hat schon ganz gut zurückgefahren wenn man mit den alten vergleicht
In der Verwandtschaft gibt es b3 touring
Und hier im Forum sind mindestens zwei Alpina Fahrer