Beiträge von fabbec

Hab noch nie was auf Garantie machen müssen bei 5 BMWs aber hab mal was nachrüsten lassen in meinem e88 und da gab es einen Ersatzwagen :thumbsup: der ober Hammer kam. komm mit dem Auto beim :thumbsup: vorgefahren der Verkäufer sagte ich hol dann mal den Schlüssel für den Ersatzwagen.

10Min später kam er bedroppelt wieder es sind alle Ersatzwagen weg die Chefin hat sich denn letzten vor 30min geholt
    aber wir haben SIXT im Haus und der wagen geht natürlich immer noch aus Haus :!:
    er kam wieder und meine: Hab immer noch ein Problem Sixt hat nur zwei wagen
    Mir kam aus der Pistole geschossen - ja ich nem denn Diesel
    :pinch: er so ich hab kein Diesel
    :cursing:
    Hab nur noch X5 50i und M3 e92 sie können sich aussuchen welchen ich nehmen kann 8o
    War klar das ich M3 nehme und zweite Frage? KM sind noch frei???
    Er - ja klar
    ich sag nur 2,5Tage M3 gut 900km gefahren und 4mal getankt :fail:

Weihnachten ist vorverlegt worden für dies Jahr :thumbsup:

EMail von ebbend
    Hallo Herr Becker,
    Ihr Fahrzeug wird voraussichtlich in der KW 49 angeliefert.
    Sobald dies der Fall ist, melde ich mich sofort.
    Grüße aus Ruhrort

Mit freundlichen Grüßen
    best regards
    Overdreef GmbH

:ty:

Also die neuen F Modele haben eine sehr hohe Tuning Protektion die bis jetzt noch nicht geknackt wurde

Mein jetziger alter 120d mit PPKit + KVO auf 232PS Automatik VMax offen

hat Tacho 266kmh gebracht GPS 257kmh :thumbsup:
    Hab extra dann in mein Cabrio einen 335d Tacho ein codiert da der bis 280kmh geht und der wesentlich schöner aussah als der normale 120d Tacho
    Das dauert Ewigkeiten bis er da ist aber war mehrfach möglich gewesen. A2 A3 A5

Meine Ungeduld hatte heute ihren vorläufigen Höhepunkt!

Um meine Ungeduld zu befriedigen musste ich meinen freundlichen Verkäufer anrufen.

Die Antwort war zwar nicht 100% zufriedensten aber er meinte er checkt Täglich den Status von meinem :thumbsup:

Wenn das mal nicht Honig im Bard ist :D aber egal :thumbsup:

Also nutze Windows 7 U und Windows 8.1 Pro auf meinem Notebook
    Das 7 ist aber eigentlich ausrangiert und ist nur noch zum codieren für BMWs da zum richtigen Arbeiten wird um gebootet auf 8 und mittlerweile 8.1

Als Handy bevorzuge ich iOS (find denn Stielbruch mit iOS 7 aber nicht ganz so gut obwohl die Verbesserungen überzeugt haben)
    Android kommt mir nicht ins Haus :fail:

Ich bin pro Autobahn Maut für alle!
    Bei gleichzeitiger Senkung der kfz Steuern natürlich
    Dann zahlen alle die unsere Transitstrecken benutzen und Deutschland ist ein Transitland ;)

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk