Sagt mal was ganz anderes wie ändert man bei denn F Modelen jetzt die VIN / Fahrgestellnummer in den STGs? hat da mit einer schon Erfahrungen?
Beiträge von fabbec
-
-
Lustig kaum schreib du es mit dem Luftfilter anziehen und schon hat es unser 530d gemacht im iDrive stand leistungsverlust !!! Natürlich im Schwarzwald auf Berg an einem Sonntag Ich mein Icom zuhause ausgepackt und die Diagnose gestartet- drei Fehler agr blabla und luftmasse ok ich die motor haube auf motorabdeckung runter und mit Staubsauger alles ausgesaugt Luftfilter ausgeklopft und Test fahrt auf BAB 5 schön Vollgas alles wieder ok watt ein scheiss und nimm den Motor noch vor paar post in Schutz! Aber ist trotzdem coole Motorchen
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
-
ach Hand auf herz ist es jetzt zu gebrauchen oder nicht?
-
-
420d in weiß Sportline, 19", M-Paket (habe geschwankt zwischen estorilblau und weiß, auf weiß kommt unsere Werbung besser), an Extras hat er Alles was ging, außer Leder, Alcantara finde ich geiler.
Wenn der dann da ist, folgt der 435d, konnte mein Händler (noch) nicht konfigurieren, wird auch auf der BMW-Seite noch nicht aufgeführt
Leider gibt's ihn als 3.5d nur als xDrive, was ich eigentlich nicht will, aber was will man machen, geht halt nicht anders.
Ich hatte ihn schon als 428i über's Wochenende, eine endlos geile Karre, trotz BenzinerPS: mein jetziger F31 kommt dann natürlich weg, man soll/will es ja nicht übertreiben!
Krass zwei 4er!
also hätte den 435d auch genommen aber xDrive wollt ich nicht also 430d mit ppk tut es auch bei weitem (600NM)
bin den neuen 20d mit 8gang gefahren und macht auch richtig Spaß mit denn 184PS, aber hab meinen alten 20dA im E88 auf 232PS / 440NM gedopt und das war ganz was anderesund jetzt muss Laufkultur her/ 6Zilinder
-
Also ich nutze ASUS Pro7BS mit i7 und Hybrid SSHDs (eine für Win8 64bit für alles und die zweite Win7 32Bit zum Programmieren von SPS, Bmw E & F Eeprom usw.) und DCan ICOM und ENet Kabel
aber nutze eh nur noch das ICOM -
Also ich nehm denn 30d mal in Schutz
Hatten 525d E61 90t problemlos 530d E61 problemlos 89tkm bis mein Bruder versucht hat sich bei der deutschen Flugsicherung an zu melden und jetzt 530xd F11 66tkm und läuft und läuft aber sauft nicht -
darf ich mal fragen was ein Tiefziehschaden ist? Google hat mir zu dem Wort genau 2 Ergebnisse geliefert - eins davon war ein Starwars-Fanforum
Starwars -