So noch 60 Tage dann steht mein neuer F32 auch bei zur Abholung
Beiträge von fabbec
-
-
Ich finde BMW hat beim 3GT auch nichts fasch gemacht im Gegensatz zum 5GT der ist zu wuchtig und nicht so Formschön
Und der Speuler ist echt schön in Die Form intrigiert worden
hab aber auch schon gehört das es lange Lieferzeiten gibt beim 3GT
Dafür hat mir heut der Verkäufer gesagt das mein 4er sogar eher da sein wird (nicht mal 8Wochen Lieferzeit
) hab meinen 120d zur seiner letzten Ölung gebracht und zur durch Sicht
-
Interessant wäre noch ob es nichts ausmacht das die Bastuk keine Klappe mehr hat, ok Stecker an Seite binden aber meckert da nicht die Elektrick rum wenn der Stecker ab ist?
Fehler wird hinterlegt im DME aber die Motor Kontrolllampe geht nicht an (auch kein Motornotlauf)
kannst aber auch so testen zieh an der Serien Abgas Anlage denn Stecker und guck was er machtScherzkeks, wieviele 435i wurden bis jetzt ausgeliefert und wieviele haben ihren ESD schon getauscht?
Anfragen und Gesuche gehören im übrigen in den Marktplatz
Darf noch keine Thread im Biete Suche Bereich eröffnen
-
also das ist die Standard liste für F2x F3x von mir
Kombi
10€ MPerformence logo statt des BMW Logos (Bei Kombi mit Erweitertem Display und SW Version ab Mitte 2012)
15€ Digital Tacho mit oder ohne Verfälschung der Geschwindigkeit (v-eff)
5€ für die Verbrauchanzeige anpassen von 20l auf 100km auf 10 oder 30
5€ Start Stop anzeige ob verfügbar oder wegen irgendwelchen Bedingungen nicht verfügbar
10€ Gurtwarner deaktivieren
15€ Motor Start Stopp generell aus beim Start oder Memory
Licht / Wischer
10€ NSW auscodieren
10€ Warnblinker nach Gefahren bremse auslösen deaktivieren
20€ Tagfahrlicht anpassen für vorne wie hinten (nach Kunden Wunsch)
5€ Tagfahrlicht im Navi an und abschaltbar um Einstellungsmenü
15€ Tagfahrlicht für Hinten aktivieren
20€ US Sidemarker
10€ Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren
5€ Wischerzyklen verändern
10€ Ausenspiegel Funktionen anpassen
Hifi Navi Radio
15€ Surround anpassen
10€ Klingelton vom Handy
10€ NAVI Route und POIs import/export
10€ Disclaimer/Texte Hinweise deaktivieren im Navi
10€ Sportanzeigen anpassen (Einheiten z.B. KW in PS)
10€ Klima Memory Funktionen aktivieren
10€ Rückfahrkamera bei voller Fahrt an aus
In der Testfahrer befinden sich Internet BMW Online über Kunden Handy, Brack Force Display -
Leute ich such einen Serien ESD vom 435i also wehr sein Keller leer haben will ich hätte gerne eine ( vielleicht am besten ab MSD oder inkl MSD)
Was ich nicht nach gemessen habe ob die 335i Anlage passt ich geh mal nicht von aus! Kommt nicht so cool im showroom unter jeden neu wagen mit dem Gliedermassstab zu legen!Ist ja enttäuschend zu hören das die PP nicht mehr unseren Erwartungen entspricht, die von den Exx waren ja alle sehr fein
-
Wenn du Interesse hast kann ich dir nee Telefon nr geben von Kollegen aus Münster der lötet mehr als hunderte tachos im jahr um kostet ca 40€
-
Also hatte das PP Kit im E88 drin und es war spürbar mehr power da hab hinterher noch KFO gemacht auf 232PS 445NM bei 1650Umin (auf Prüfstand)
und dann war er unaufhaltbar
http://www.youtube.com/watch?v=lS8mHO7eNkQExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=1SPNATjsJBYExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.beide waren E88 120d beide auf 18" mit gleichen reifen Größe & Typ und Hersteller Dunlop
-
Ich find es schön, wenn User hier ne Frage haben und schon wissen wer ihnen antworten soll!!!
So bleiben die Threads schön übersichtlich; Onkel Hendric's AntwortstundeIch find es schön, wenn User hier ne Frage haben und schon wissen wer ihnen antworten soll!!!
So bleiben die Threads schön übersichtlich; Onkel Hendric's AntwortstundeIch hab mir denn kompletten thread durchgelesen und war hinterer noch verwirrter als vorher, und Staati spürte vor Fachwissen
Ich kapier das nicht mit Felgen kannte es schon aus dem 1er Forum dort sagte der eine er fährt die Größe der andere sagte er hat sie auch und es funzt nicht.
hab mir für den 1er PP313 18" geholt und hinterher 10mm platten drauf und schon war es stimmig jetzt ist mir es aber wichtig möglichst breite Gummis zu haben damit das untersteuern gleich so gering wie möglich gehalten ist! und des halb auch eine möglichst breite Felge
Finde gut das ihr meine Frage mit Humor sieht
-
So ich bin jetzt total
Autos Codieren kein Problem! aber Reifen Größen die es ab werk gibt kann ja jeder kaufen!
kurze knappe Antwort wäre jetzt das richtige
Staati ich glaube du bist der richtige für denn Job : geht die BMW GTS drauf oder welche größe ist drin
(Auto kommt noch F32) möchte die BMW GTS Felgen haben
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild00821irw.jpg]
Oder wenn es sein muss BBS CH-R
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/data.motor-…r-2680338860846129377.jpg]
Entweder in 19" Zoll oder 20" Welche ET BZW Breite ist max. möglich + Richtigen Reifen! ohne Probleme zu haben (Will kein schleifen haben und der Gummi soll auch nicht nach Innen zeigen
) Gummi typ steht fest Michelin PSS (Hatte ich jetzt auch auf meinem 1er und bin voll überzeugt) Aber der Reifen sollen schon ordentlich im Radkasten sein.
Fahrverhalten Sportlich auch gerne mal eine Haarnadel mit 180kmh anbremsen und BAB Ausfahrten mit 80-90 abfahren. Denn Komfort muss jetzt das Adaptive Fahrwerk bringen
aber auch Langstrecken tauglich muss es sein bzw meiner wird nicht tiefer gelegt da ich im Alltag genug Hürden nehmen muss
-
SO ähnlich Schiebe Hebe Dach und Parkassi wollte ich nicht (Gewicht und mit dem Parken hab ich ja kein Prob) und der TV Tuner ist viel zu teuer !!!! wenn's mir fehlt kann ich denn auch nachrüsten für weniger als die hälfte !
Wollte nix Vermissen mein E88 (der gerade zum Verkauf steht) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238777028 war schon mehr als Voll und der Firmen F11 530xd hat auch eine nette Ausstattung und will den 4er ja min 5Jahre fahren! vielleicht auch viel länger!!!!
Was schon geplant ist: die 435i Serie Abgasanlage - gemessen hab ich schon die muss passen nur das Rohr adaptieren (Gibt bestimmt viele die denn 435i auf PP umbauen)
sag mal insideperformance 1049€ für Endschalldampfer - was ist denn bei den Kaput hat die einer und warum so teuer?Ich hoffe ich werde das Cabrio Gefühl nicht vermissen aber ein guter Kollege aus dem 1er Forum hat ja noch einen 125i Cabrio
ho diese Vorfreude