Beiträge von fabbec

merk das schon
    Variable Sportlenkung
    M Sportbremse
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Harman Kardon Surround Sound System
    DAB-Tuner
    Apps
    Sonnenschutzverglasung
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Komfortzugang
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik
    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    Surround View
    Speed Limit Info
    Park Distance Control
    Fernlichtassistent
    Driving Assistant
    BMW Head-Up Display
    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
    Navigationspaket ConnectedDrive
    M Sportpaket
    Adaptives Fahrwerk

Danke an alle hab auch schon Vorfreude auf denn Neuen

Konfiguration online geht noch nicht

Mitte Dezember soll es/er da sein und geht gleich ab zum Folien typ (Bilder folgen später)

Ausstattung umfangreich NBT Pro ist ja klar und viele weitere x x x :D

Und das m Performance Motor kit ist vorbestellt kommt im Feb 2014

doof nur das es den 435d nur mit x drive gibt :thumbdown: genauso warum muss man wenn man 6Zil hat elektrische Sitze haben was ist so verkehrt an Manuellen

und Codier Daten für denn 4er bj 2014 hab ich auch schon ;) also gleich Heckleuchten zum TFL DVD free und Blinker ins HUD und gucken was sonnst so geht :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/5025/eh2p.png]

Mein altes Baby steht jetzt zum verkauf http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238777028

Also ich habe im f Model die Kamera mit bestellt und fand es so gut das ich es im e88 auch haben musste hab mich mit Video Modulen aus einander gesetzt und die waren alle Müll! (Meiner Meinung) dann hab ich denn Teilekatalog gequellt und der x5 hatte es als e Model gut also so stg aus x5 besorgt vom unfaller und passende kamera prob die x5 ist extra und da ich kein loch in mein le-mans-blau machen wollte und rost reskiren wollte hab ich passende cam besorgt die in kennzeichen licht mit rein kam.
    Dagegen war das codieren dann ein kinderspiel für mich waren nur paar werte und das wars

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das ganze mit cic vor zwei jahren
    Hat alles etwa 600€ gekostet
    Für die f modele gibt es mehrere stg einmal top view mit 3-6 Kameras und ein reines rfk für z.b bmw f20 kosten keine Ahnung
    Was für die bmw oem teile spricht ist das du im rfk modus Leitlinien hast und den ahk modus der echt gut ist

Grundsätzlich geht er ab mitte august zu konfigurieren!

Jo aber die Preisliste ist doch schon da und wenn man da rechnet geht ja auch!

Wann ist denn Präsentation beim :D ? wenn jetzt schon da steht das der 30d und 35xd erst im Nov kommt

Boh bin ich schon heiss auf den 430d mit M Paket und LED SW :thumbsup:

Aber Schade das er nicht auch schon einen LCD Tacho bekommen hat

Aber warum hat jetzt 335d wieder die zwei langweiligen End Rohre links statt die schönen re li Tröten :thumbdown:

Nein das M Performance Logo ist den M Performance Modellen ab Werk vorgesehen
    Ab einen Software mitte 2012 kam es beim M135i

Hab es zwei per Codierung freigeschaltet :thumbsup: die kein M Performance Model hatten :D

Also hab es schon gesehen und bedient
    Leuft echt füssig aber so viel neues gibt es nix gegenüber dem schon sehr guten alten CIC was es seit etwa 2009 gibt es sind viele kleinigkeiten z.B. RTTI was noch besser ist als VI+

Aber wie gesagt es ist kein riesen Quantensprung wie vom CCC zum CIC