es gibt da auch noch ein paar dinger zum aufkleben, wenn du es in deinem auto nicht mehr aushältst, die in deutschland für teuer geld angeboten werden. Mit ein bisschen geduld bekommst du das auch für kleines geld aus china gesendet. Einfach mal googeln
Beiträge von JHR
-
-
vielleicht findest du es hier dabei
Audio, Navigation, Elektroniksysteme | BMW 3' F30 320d N47N Europa
-
als entscheidungshilfe
-
schau mal hier bei leebmann, da findest du eigentlich immer recht schnell die teilenummern und auch die preise. als forumsmitglied (musst dich aber vorher bei
leebmann anmelden) bekommst du noch ein paar prozent auf die teile. vorteile der gelochten ist meiner meinung nach: sieht echt klasse aus und ich fand die bremswirkung
bei starkem regen wesentlich besser.https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f30&typ=3d35&og=02&hg=34&bt=34_1949
-
das kann man bestimmt geschmackvoller lösen, als mit einem klebestreifen im auto, möglichkeiten gibt es genug
ac9681b3-7748-460b-9e94-0a6e38d1816a_1.9fb408f8800f9526dc50cf3bc97a796a.jpegc76af9bcb694ddb8799445e47c2799c8.jpg
-
-
Verstehe jetzt warum die Aussage getroffen wurde
ich bin persönlich mit der HJS Downpipe, dem PP ESD unterwegs. Ist schon ein geiler Sound mit MSD Mod. Vielleicht rüste ich den MSD aber wieder auf normal um. Mal sehen
schick!
hast du nicht lust mal mit einem soundfile hier anzufangen? -
Da kommt mit serientopf null raus!
als dieselfahrer würde ich für diesen sound einmal nackt über die zeil laufen
-
volles rohr finde ich den originalen sound schon genial!
-
ich finde der 335i hat einen geilen sound!