Hier wird dir geholfen: Klick mich
Beiträge von JHR
-
-
Hammer!
-
falls du nichts besseres findest, hilft dir das vielleicht weiter:
Heckklappe SchliesssystemHeckklappe Schliesssystem | BMW 3' F34 GT 328iX N20 Europade.bmwfans.info -
Hi was heisst bastelei . So siehts besser aus und auser der eintragung wäre es wohl legal
ich schau mich nach einzelabnahme mal um.
da es beim 330d eh nur für die optik ist: ein paar taler mehr ausgeben, dann gibts keine probleme und eintragung nicht notwendig:
-
was hast du für ein problem? erst lesen und dann am besten zu ende!
ForcecleanPRO Felgenreiniger - F30 SB 2018 April!
wenn einer die sammelbestellung madig gemacht hat, dann ich, weil ich den günstigeren preis auf amazon gesehen habe. diesen thread hat er nur aufgemacht, weil
die admin keine preisdiskussionen zugelassen hat. und das bei amazon nur eine bestimmte anzahl verfügbar ist oder sich der preis ändert, ist jetzt auch keine weltneuheit. -
Also, Du wirst das Schwarz sicher nicht vermissen.Mein Fünfer vorher und unser Zetti sind ja schwarz. Und ich hab mich immer geaergert, dass das Auto kurz danach wieder voll staubig aussah. Zudem hatte ich auch dauernd Wasserflecken (wegen Vogelschisse, die ich immer gleich wegmache).
Bei der jetzigen Farbe fällt der Staub usw. kaum auf.echt wahr, bin immer wieder begeistert! saharastaub, rapsblüte, da drauf dann noch regen, die karre sieht von nahem aus wie sau! aus drei meter entfernung aber dann (fast) wie frisch geputzt
-
Wie alt sind die Reifen?Von der Beantwortung dieser Frage solltest Du Deine Entscheidung mindestens genauso Abhängig machen wie beim Restprofil!
-
??? Weiß nicht was ich falsch gemacht habe?
Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial
-
damit wir hier mal zu potte kommen, hier ist die lösung, anstatt der frau kann man den schlüssel festschnallen
-
Hab mein Dach in Carbon Optik foliert, hätte gerne ein echtes :). Ich weiß den meisten wird es nicht gefallen, aber ich find es top.
mehr traust du dich nicht zu zeigen?