ahhh! dann drücke ich dir daumen, dass der "alte" f31 bis dahin keinen ärger mehr macht und bmw dich mit einem früheren liefertermin überrascht!
Beiträge von JHR
-
-
Oh Man... Das Auto steht beim Händler und ich kann es nicht holen weil die Zollpapiere noch nicht angekommen sind...
Das macht mich jetzt dann doch etwas hibbelig.ja, das ist schlimmer als weihnachten in der kindheit
halt durch! -
Auf Grund glücklicher (oder unglücklicher) Umstände gehöre ich nun relativ unerwartet auch zu den Menschen, die sich einen neuen BMW bestellen können. Genauer gesagt ist es ein Leasingvertrag mit 3 Jahren Laufzeit.
jetzt machst du einen aber neugierig: was sind denn das für umstände und für wen sind sie glücklich und für wen nicht?
-
Ich fahr selber 9,5x19 (ET35) mit Dunlop SP Winter Sport 3D in 275-30-19 passt Einwand frei
meiner ist tiefergelegt
275er im winter?
ist windeck in südafrika?
oder gehörst du auch zu den verkehrshindernissen, wenn es anfängt zu regnen auf der autobahn, wie die porsche fahrer? -
Wenn ich nicht knapp 500km einfachen Arbeitsweg hätte wäre es mit Sicherheit kein d geworden500 km einfach???
du hast hoffentlich home office und fährst das nicht dauernd?
-
Hahah fällt kaum auf
aber ein Tipp
sich selber nicht im Licht stehen wär schon mal ein Anfang
dreck! und ich war schon ganz stolz, das mal kein finger auf den bildern war
-
Also ich kann das nicht so richtig erkennen.
Bilder von Nahem wären super!
Haben die M403 Felgen auch die 235/35 drauf? Normal wären ja 225 va und 255 ha drauf, richtig?
Die Felgen die ich damals auf meinem 1er hatte fand ich auch total schick, auch als 18" mit der Mischbereifung.....1er.jpg
Wei? denn jemand, welche Felgen das bei diesem 1er Rieger-Tuning sind? Kann das nicht erkennen. 1er felgen.jpgWären die passend für den F31?
Oder sind das die Borbert XRT?
ja, die m403 haben normal 225 auf 8x19 und 255 auf 8,5x19, aber für den winter habe ich die pulver beschichten lassen und 235/35 vorne und hinten drauf. ist halt eine
einzelabnahme fällig. hier noch ein paar bilder, die unterschiedliche felgengrösse ist schon zu erkennen, aber für mich völlig im rahmen (reifen sind pirelli sottozero).
ich hoffe, man erkennt das besser. ach ja, fotografieren ist nicht meine stärke -
hier hast du den direkten vergleich der felgengrössen 8x19 und 8,5x19 mit 235/35 winterreifen rundrum. falls du das noch genauer brauchst,
mache ich noch mal bilder von nahem -
hab die doppelstegnieren aus dem zubehör von meinem f30 bj. 2013 in den neuen bj. 2017 umgesteckt und da wackelt nix
-
lackierung vom auto ändern
oder hier mal nachschauen:
Mobil Standard Safe mit Doppelbart-Sicherheitsschlosswww.fritz-berger.deich denke beim camping zeugs findest du einige ideen...