Dieser geht wunderbar
ich war auch versucht...
Dieser geht wunderbar
ich war auch versucht...
So, ich war der erste, der die Winterreifen drauf gemacht hat, daher ist jetzt auch so schönes Wetter
Ich war erst skeptisch, ob die gepulverten M403 vom schwarzen Vorgänger auch auf den champagnerfarbenen passen,
aber ich finde es ok.
Alles anzeigenHmmm. scheint ein ziemlich schwieriges Unterfangen zu sein.
Fallen jemanden Felgen ein, die zumindest sehr ähnlich aussehen? Immer 18"...
Klicke mich seit Tagen durchs Internet...
Auf Facebook habe ich zufällig ein solche Angebot gefunden dadurch ist die Hoffnung erst wieder aufgekeimt... inwiefern dies Seriös ist, weiß ich nicht. Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben.
Felgen.JPG
machs nicht. ich habe auch so eine traum felge (vom F8x), wo ich immer mal wieder auf ebay kleinanzeigen replikas sehe, die auch auf den f30 passen sollen, mit eintragung usw. meistens wollen sie das angeblich vorliegende
gutachten erst nach dem kauf rausrücken und wenn sie dir es dann mal doch vor dem kauf senden und du schaust es dir mal genauer an, ist es auch fake
HAMMER! Und die schönsten Felgen on Earth!
Alles anzeigenHab es ja schon in meinem alten Thread "Ownshadow's Black Pearl" geschrieben, am 30.06.17 gibts nen Neuen
440i Xdrive GC M-Sportpaket
volle Hütte, bis auf Schiebedach in Silber
Mal schau'n was man da so draus machen kann
Ich werde euch in gewohnter Marnier in diesem Thread teilhaben lassen
Wasn jetzt eigentlich mit dem Silver Surfer??? Oder hat der Andi das Passwort hier vergessen?
hab meine m403 für den winter auch pulverbeschichten lassen, ist super geworden.
versus performance ist nicht weit von dir und preis war auch ok. vielleicht können sie dir auch helfen wegen der farbe.
http://www.versus-performance.de/html/fotogalerie.php?submenue=FOTOGALERIE
du hast schon gesehen, das der eine reifen einen riss in der flanke abbekommen hat?
ich hoffe nur, dass es nicht so grottenhässliche riesen-nieren wie beim 5er sind, denn sonst ist der gut gelungen
einfach eine geile farbe!!!
meiner kommt im julimein erstes nicht-schwarzes auto seit ewigkeiten...
er ist da!
ein paar änderungen wurden schon vorgenommen
nein, ist kein x-drive - ich weiss, er muss noch ein bisschen tiefer
ps: der blinker- und wischerhebel ist echt eine zumutung!
Boooaaahhh! Super!
Auf die M437 bin ich auch neidisch, das sind für mich die schönsten Felgen, die würde ich sogar als Replikas nehmen,
wenn die irgendwie mit Gutachten und Mischbereifung einzutragen wären.
Genau der Übergang der Speiche zum Felgenbett wurde verändert.
So wie es aussieht wurde mit dem Facelift 2015 auch die 403M verändert.
Kennt jemand die Gründe ?
das wäre mir nie aufgefallen und hätte gleich an replikas gedacht, danke!