warum sollte man das tun, auf ein 245 ps auto 16 zoll felgen zu schrauben?
sparen?
in den COC papieren von jedem auto stehen die zugelassenen rad- reifenkombinationen.
warum sollte man das tun, auf ein 245 ps auto 16 zoll felgen zu schrauben?
sparen?
in den COC papieren von jedem auto stehen die zugelassenen rad- reifenkombinationen.
Die Regeneration läuft eigtl konstant für 5-10 Minuten.
richtig, eigentlich sollte das "dumpfe brummen" konstant über einige zeit/ km laufen.
(und hört sich viel besser an als normal )
Hey
Nur bei den M Fahrzeugen MUSS man die ersten 2.000km (bzw. 5.000km) wirklich anders fahren
mist, habe ich nicht gemacht und hab auch das m-paket
Sagt mal sehe ich das richtig dass alleine der Satz Scheiben bei leebmann über 800€ kostet?
bei leebmann bekommst du auch etwas forenrabatt (wenn du dich dazu angemeldet hast).
für die vorderen beiden angelochten 370er scheiben, plus beläge und fühler waren bei mir inkl. versand 580,- euro
Warte warte, nicht so schnell! Ich hab doch schon einen 430xD bestellt.....
FF
ja, habs gelesen
jetzt brauchst du dich auch nicht mehr für die nächsten 18 jahre an die rechte autobahnspur gewöhnen
Das 6wb hat sogar mein Auto Silber und mit LCI leuchten und passenden Auspuff Röhren.
Deine Tür ist offen!
Ist super geworden, sieht klasse aus!
glückwunsch zu den mädels und alles gute für euch!
leider wird deine mitgliedschaft hier als mercedes bus fahrer automatisch beendet!
kann die empfehlen, zwar etwas teurer, aber widerstandsfähig und wesentlich besser und schwerer als die original velourmatten.
sind sommer wie winter drin und brauchst nur ausbürsten.
Original bei Leebmann! Für den Preis (mit Forumsrabatt) habe ich für den F30 die angelochten genommen und die sehen super aus!
Und ich bilde mir ein, dass sie bei Nässe etwas besser bremsen, aber wenn es schüttet wie aus Eimern sind sie genau so sch... wie die normalen.