hi freddy, noch mal herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen! schönes auto!
Beiträge von JHR
-
-
Super, danke. Ich dachte schon na super kaum habe ich mir ein BMW gekauft und schon verbraucht er öl. Ich bin sonst immer VW gefahren, da hatte ich nie Öl nachfüllen müssen.
falls der händler dich nicht auf einen ölverbrauch bei bmw aufmerksam gemacht hat, kannst du evtl. vom kauf zurück treten...
-
Weiß rein zufällig jemand wo man ein gescheites M-Emblem im M4 Style für seine Nieren her bekommt?
Habe schon das halbe Internet durchwurstet und finde nur diese überdimensional großen
das ist absichtlich so gemacht: für alle die nicht serienmassig eins drauf haben, gibt es für diejenigen, die es trotzdem unbedingt brauchen, ein extra grosses
-
-
-
-
Gefährlicher Wunsch...das wären Jahre mehr Zeit, um dich zu tyrannisieren
aaaah, stimmt! dann hänge ich auch weiterhin die ganzen klamotten jeden abend um, dann braucht sie länger und denkt immer, sie hat wieder etwas neues
-
-
Für sowas braucht ihr ein Forum? Ich schrei morgens immer vom Balkon und der erste der Antwortet entscheidet was ich an dem Tag anzieh
wär das klasse, wenn das auch meine frau das so machen würde, jahre vor dem kleiderschrank würde sie sparen...
-