oder ein paar flaps drüber kleben
Beiträge von JHR
-
-
mein vorschlag: mach ein pflaster drauf
ganz ehrlich und nicht bös gemeint: was nützt dir (m)ein vorschlag?
es gibt sachen im leben die muss man(n) ganz alleine entscheiden... -
Mods bekommen ja sicher Sonderpreise und sofort Ihre Lieferung oder?
wie es gibt keine kostenlose muster für forumsmitglieder?
-
Haha ... da hat er was losgetreten
ich bestelle auch 40 und verklopp die dann auf ebay. die gehen bestimmt gut weg, von wegen handgemacht und einzelstücke usw.
am besten benutze ich dazu dann auch noch staatis foto von den fussmatte -
jetzt musst er auch sonntags um 5 in die firma
-
Sofern mein LCI Heckleuchten Kabelsatz nicht kommt, dann halte ich Sonntag akustisch dagegen
Aufrüstung ist schon beim Händler, geplant war aber erst Umbau Mitte April. Aber da für nächsten Freitag der Termin eh steht, machen wir halt dann das, statt LCI Leuchten
unser treffpunkt ist hoffentlich industriegebiet
vergiss das m-shirt nicht -
-
Wuuuhahahahahahahaha
Jungs, geil geil geil!!!
Das MPPSK ist verbaut! Heute das Auto wieder bekomen.
Das knallt und blubbert und rotzt nur so! Hammer!!
Total heftig! Hab ich noch nicht gehabt/gehört so.
Ein MUSS für JEDEN 340/440i!!!
Ich hab jetzt nach 15min die ich schon wieder im Büro bin immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht. Hört auch nicht auf!
Das macht süchtig! Pervers!!!
Bilder und Video/Sound kommt noch......
Gruß Eins-A-
P.s. Wohoooooooo
Geil, geil, geil!
Du kommst ja nächsten sonntag?!!!!!!! -
Hi Dante, die gleichen Probleme habe ich auch bei der M-Sportbremse (370mm). Beim
haben sie die Beläge dann" geschliffen" und die "Fremdkörper", die m.e. von der Aussenseite/Metallrand der Scheiben sind, entfernt.
Danach war es eine zeitlang besser, aber hab den Eindruck, dass das immer wieder mal da ist. Da die Bremsen auch bei starkem Regen eine Katastrophe und jetzt eh bald fällig sind, wechsel ich jetzt auf die angelochten
Sportbremsscheiben (sind bei Leebemann nicht teurer wie die "nomalen") und werde berichten, ob sich da lanfgfristige Besserung einstellt. -
Herzlich Willkommen und Gute Fahrt!