mir ging das beim ersten umstieg auf die winterreifen auch so. seitenwindempfindlich ist er sowieso, aber über tempo 140, gerade in langezogenen autobahnkurven, hatte man schon ein flaues gefühl im magen, sehr schwamming, auch mit sportlenkung.
wie in einigen threads hier zu dem thema beschrieben, habe ich dann mit dem reifendruck herum probiert, was auch nichts brachte. dann habe ich die reifenmarke gewechselt (Goodyear zu Michelin) und seit dem ist ruhe und fährt super!
Beiträge von JHR
-
-
drück dir die daumen!
würde es trotzdem schöner finden, wenn handys prinzipiell während einer autofahrt nicht genutzt werden ausser über bluetooth! -
Wie bei Klamotten => manche finden das enge Jeans gut rüberkommen, ich finds zum...
-
es geht nicht um teuer oder billig.
wer von euch würde auf die 10 J felgen 255er reifen montieren lassen? habt ihr vl. bilder von dieser Kombination?
hier findest du die antwort auf die gleichen frage von dir vor einem dreivierteljahr, damit du nicht suchen musst:
-
ich meine du solltest die kaufen, die am teuersten sind.
-
fluch der zeit, weil alle 5,50 euro sparen wollen und auf ebay zocken, ICH AUCH!
was war das noch geil, wenn du samstags mit den kumpels meilenweit zu einem schrottplatz gefahren bist und hast den krempel selbst ausgebaut.
und dann musstest du zum dem s.. hinter der theke schön freundlich sein, damit auch noch einen guten preis bekommen hast. ich werde alt und
komme von thema ab... -
So heute mal die Somerfelgen Versiegelt.
Mit Nigrin Felgenversiegelung nicht das beste teuerste Mittel.
Aber dadurch wird die Felge geschützt und lässt sich viel leichter sauber halten.Ist halt vor der Sommersaison einmal etwas müsselige arbeit rund 2 Stunden.
Ab Ostern mit neuen Bremsen und Sommerfelgen in die Sommersaison!
Aber morgen zählt nur der Derbysieg
!
wie, du polierst deine felgen auf einem billardtisch? skandal!
drück dir die daumen für heute!
-
pardon, kommen jetzt nur noch abstimmungen welche felgen ANDERE/ FREMDE auf MEINEM auto besser finden? geht es einem dann besser, wenn 10 andere im forum das schön finden?
ach ja, herzlich willkommen
-
herzlich willkommen!
auch wenn dich wahrscheinlich schon jeder kennt, da du die letzten zwei tage im forum ja nicht zu übersehen warst -
Es gibt einen ganzen Thread über Borbet XRT? Warum finde ich da nichtsKannst du mir vielleich einen Link schicken