Beiträge von JHR
-
-
Hi,
gestern habe ich ihn an der VA um 6mm und an der HA um 5mm nach oben gedreht. Ich stelle schon leichte Verbesserungen fest
Dazu gabs gestern Abend noch mal ein paar Bilder.
ich hoffe die bahnstrecke ist stillgelegt, sonst wäre ich ganz schön sauer auf dich
ein hammer auto und ganz schön fies tief, sieht super aus
nur die 437 hätte ich drauf gelassen, das ist einfach eine super schöne felge
-
du willst die maximale reifengrösse wissen ohne die felgen zu haben? vielleicht ist es nicht die richtige fragestellung und daher findest du nichts...
-
-
Tipp:
Hat mit Start-Stopp zu tunmensch benny, jetzt hast du ralles entdeckungstour versaut
-
Jungs Danke,
der Knopf unter dem Warndreieck
ganz Ehrlich, da habe ich nicht hingeschaut ohhh wie Peinlich
Mit dem zwei mal ziehen an dem Türgriff bekomme ich selbst auch noch nicht so recht gebacken. Erwische mich dabei beim ersten ziehen, das ich schon den Oberkörper gegen die Tür drücke und nichts passiert.
Wenn noch jemand andere Sachen entdeckt hat die mich in der Benutzung des Autos weiterbringt wäre ich sehr dankbar bin sozusagen auf Entdeckungstour
Was hat es eigentlich mit der Codierung ansich? Habe hier im Forum schon so einiges gelesen
Tschau Ralle
es gibt noch einen geheimen knopf, direkt über dem motorstartknopf, aber ich verrate nicht was er macht...
ist mein lieblingsknopf -
die scheinwerfer vorne und hinten sind ausgesprochen schön geworden. ohne die nierchen hätte ich auf einen franzosen getippt
-
-
hier, schau mal bei user darkgrey, der hat so einen schönen weissen f31 mit schwarzen m403
-
Hallo,
ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit einer Spurverbreiterung auf einem F30 hat. Wollte mir von H&R Platten mit einer Dicke von jeweils 20mm pro Rad / 40mm Achse für die Hinterachse kaufen. Müssen an den Radhäusern irgendwelche arbeiten erfolgen um die Eintragung zu realisieren?
Grüße
Daniel
noch besser: