Beiträge von JHR
-
-
-
bei leebmann24 findest du das eigentlich ziemlich gut raus, weil du mit deiner fahrgestellnummer suchen kannst. dazu haben die auch eine prima kundenhotline, die immer helfen!
und, als wär das noch nicht genug, als forenmitglied bekommst du auch noch sonderkonditionen -
Servus Franky,
Dir auch alles Gute für 2016!
Einfach ein geiler Hobel!!!
Und was fährst Du jetzt für die "Winterzeit"? Das gibt doch jeden Tag tränchen, so lange der schläft?! -
Ja die alte Blende vom 318 / 320 wäre optimal...und jetzt hört auf mich zu mobben
na gut, hat aber spass gemacht
gestern standen auch ein paar junge herren bei meinem und haben das "M" auf dem kotflügel und auf der bremse gesehen: guckst du, M3
-
So ich war gerade im Baumarkt und nach 3-4 Durchgängen mit dem Sonax Teer-Entferner für Autolacke ist der Klebermist Geschichte.
Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert....ich fahre genauso wie immer und hatte mit dem 318d nie Probleme. Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. Andere Fahrzeuge auf der BAB werden von mir überholt und geben auf einmal Vollgas, drängeln und machen Druck ohne Ende. Auf der Landstraße das gleiche Spiel....es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...
kleb noch ein auspuffrohr ab, sonst merken sie es vielleicht doch noch
-
Mit Winterreifen unter einer gelben Laterne
:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151225/b56i4u43.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151225/e46pxzu4.jpg]
Das sind ja mal geile Bilder (und ein geiles Auto)!
Wäre für mich schon ein sicheres Kalenderblatt für nächstes Jahr, also auf jeden Fall bei Marcus einreichen!
-
-
Ja die Viper kann schon was!
JHR, deinen Satz find ich geil xD Würde sicherlich garnicht auffallen ...
Mike von was für einem Treffen redest du denn jetzt überhaupt?
sch..., ich hab mich noch gar nicht da reingeschlichen, schon gehts los.
vielleicht noch den sound aktivator mit v8 sound für die diesel einbauen und ein bisschen weiter weg parken -
Kann auch ein anderer Service fällig sein. Schau einfach im Menü nach was als nächstes dran ist.
genau, schau mal unter fahrzeuginfo, fahrzeugstatus nach. kann auch etwas anderes sein. im display wird nur der nächste termin angezeigt