Ein Hammer!!! Ist super geworden!!! Mehr Fotos!!!
Beiträge von JHR
-
-
Weil sich ja evtl. schonmal jemand mit eben jenen Angeboten auseinandergesetzt hat. Danke für das "BMW-Guru" auch wenns vor Zynismus nur so strotzt. Meine Erfahrungen mit dem F30 allgemein halten sich da allerdings noch in Grenzen, DESWEGEN hab ich hier gefragt...vielleicht haben wir beide ja falsch angefangen...
hallo thomas, herzlich willkommen im forum! für erfahrungen mit dem f30 bist du im f30 forum genau richtig! aber damit du nicht so viel lesen und suchen musst, schicke ich dir gleich ein paar 335i's mit der von dir gewünschten ausstattung und gerne auch noch als alternative ein
paar extra-volle E90/91. wenn du magst, kannst du in der zeit mal ein paar bilder deines m3, z3, deines mopeds, deines segelbootes und deines hauses einstellen.
viele grüsse -
aber, wenn du so ein bmw guru bist und alles selbst machst, warum brauchst du dann jetzt hier noch eine kaufempfehlung für autos, die keiner bisher live gesehen hat?
-
und wenn eine m-sportbremse oder -performance bremse drauf wäre, könnte er die felgen ganz über den harz kicken
-
Bei 17" 225/50R17
den zweiten teile der frage können wir doch wirklich erst beantworten wenn er das auto dazu hat
-
Welche reifengrösse brauch ich denn? Dazu benötige ich sicher die Ventile mit Reifendruck Kontrolle oder?
besorgst du dir reifen noch vor dem auto
-
doch noch gefunden die konkaven 624
-
Ich find die Optik genial mit der gefrästen Oberfläche
Die Felge ist leider zu schmal und null konkav auf HA
ja das stimmt leider. hab mal irgendwo auf einem bild so eine 624 china fake felge gesehen, da waren die hinteren sogar konkav. da hätten sie mehr draus machen können bei bmw.
-
Ich hab die 624M auch in live gesehen ohne die BMW Deckel und hab den Bekannten gefragt, was das für ne Taiwan billig Felge ist.
Er dann so: Ist original BMW!!
Da hab ich geschluckt!
Das silber bei den schwarzen Felgen sah sehr billig "einlackiert" aus.....
Aber wenn ich mich richtig erinnere, die Dinger waren super leicht.....
Gruß Eins-A-
brille aufsetzen - genau hingucken - geniessen: das ist gefräst und nicht lackiert.
(danke für das geile foto nipf
)
-
Möchte ich mir auch im Sommer in 20" zulegen.
Allerdings auch in schwarz hochglanz, sprich werde sie dann i-wo auf Hochghlanz schwarz spritzen und kleiner silberne Akzente setzen lassen.
Matt gefällt mir bei der Felge persönlich nicht so und ich meine sie würde auch nicht auf mein silbernen passen da u.a. shadow line...
Da kommt Hochglanz schon besser.dzeko, machs nicht. wenn die schwarzen 624 felgen gewienert sind, glänzen die auch. hochglanz sehen die total billig aus.
hier ist auch ein silberner für dich mal zum gucken (und zum vergleich schmuddelig auf meinem
noch bilder von dem silbernen:
http://f30.bimmerpost.com/foru…read.php?t=741571&page=16