Wenn ich das hier lese, ist Dein Humor sehr wohl einfach - einfach nicht angebracht! 
Ganz ehrlich: Wir sind ein Forum, dass jedem Interessierten helfen sollte, sofern dies in irgendeiner Weise mit F30 (vielleicht sogar BMW?!) zu tun hat.
Wenn Winnie eine Hilfestellung zum Thema Anschaffung F30 335i benötigt, dann hat er meiner Meinung nach dazu
1. eine Berechtigung zum Erstellen des Themas
2. die Hoffnung, dass im geholfen werden kann
3. den Anspruch auf respektvollen Umgang
Wenn jemandem die Fragestellung nicht gefällt, sollte er den Thread mißachten - aber nicht das Freundlichkeitsgebot eines Forums.
Für mich ein grobes Foul!
LG
Chris
Alles anzeigen
das war etwas persönliches, das gebe ich gerne zu.
das geht MIR nicht in den kopf, wenn ich ankündige, dass ich eine halle habe und servicearbeiten selber mache und motoren auseinander baue und dann in meinem ersten thread von völlig fremden menschen eine kaufberatung, einschätzung oder meinung zu völlig unbekannten autos haben will und dazu eine wunschliste mit laufleistung, ausstattung und preis. dann fahr ich halt hin und schaue mir die karre an und frag dann, falls etwas unklar ist oder etwas nicht verstehe.
das ist wahrscheinlich eine unterschiedliche erwartunghaltung an das forum. ICH mache meinen mist selber suche hier nur rat, wenn ich nicht weiterkomme und sonst nichts gefunden habe.
ja, du hast recht, ich hätte das ganze dann ignorieren können und hilfreich war das auch nicht, aber ich es finde es „gefährlich“, wenn hier kaufberatungen abgegeben werden sollen oder dies manche als solche verstehen sollten (jetzt nicht tom als threadersteller, der ja scheinbar etwas davon versteht. tom: das "scheinbar" nur, da wir uns nicht kennen und keine wertung deiner kenntnisse). man kann hier „nur“ tips und rat und erfahrungsaustausch bekommen (und natürlich eine menge spass!).