Beiträge von JHR

danke! ich überlege JEDES jahr, schon bei e9x, ob ich mal mischbereifung mehmen soll.

hat jemand in den letzten jahren mit dem f3x ohne allrad erfahrungen gesammelt mit 255 winterreifen in 18 oder 19?

Hi, mal wieder ne Frage zum Thema Winterfelgen und Freigängigkeit mit 370er Sportbremse.

Finde die AVUS MB3 in 8x18 ET30 einfach super von der Optik.
    Jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht, ob die in Verbindung mit der Sportbremse passt ?

___
    M-Gruß
    Markus

ich bin die mb1 in 8x18 allerdings in et34 gefahren:

Welche Felgen für den Winter?

überhaupt kein problem mit der m-sportbremse und eintragungsfrei.

in den gutachten für die mb3 sind m.w. auch keine einschränkungen für die sportbremse. schau dir die gutachten einfach mal an.

jetzt musst du aber schon ab und zu mal ein paar kaugummis per ec karte zahlen, sonst musst du vielleicht noch ein haushaltsbuch für die bank führen :D
    Ganz ehrlich?
    Ich habe mir schon überlegt, ein Konto bei einer anderen Bank zu eröffnen...
    ...und dann jede Woche aus Spass 100 € da hin zu überweisen- mit dem Verwendungszweck "Sexuelle Dienstleistungen" oder sowas.... :D[/quote]

ja aber auf das geschäftskonto machtst du die überweisung dann hoffentlich :D

ich hoffe du weisst welchen betrag deine frau jeden freitag abhebt ;)

das schlimme ist, das die sich drauf verlassen, das du nach solchen frechheiten nicht einfach die bank wechselst bzw. wissen, dass das nicht so einfach ist.

jetzt musst du aber schon ab und zu mal ein paar kaugummis per ec karte zahlen, sonst musst du vielleicht noch ein haushaltsbuch für die bank führen :D

das war etwas persönliches, das gebe ich gerne zu.

das geht MIR nicht in den kopf, wenn ich ankündige, dass ich eine halle habe und servicearbeiten selber mache und motoren auseinander baue und dann in meinem ersten thread von völlig fremden menschen eine kaufberatung, einschätzung oder meinung zu völlig unbekannten autos haben will und dazu eine wunschliste mit laufleistung, ausstattung und preis. dann fahr ich halt hin und schaue mir die karre an und frag dann, falls etwas unklar ist oder etwas nicht verstehe.

das ist wahrscheinlich eine unterschiedliche erwartunghaltung an das forum. ICH mache meinen mist selber suche hier nur rat, wenn ich nicht weiterkomme und sonst nichts gefunden habe.

ja, du hast recht, ich hätte das ganze dann ignorieren können und hilfreich war das auch nicht, aber ich es finde es „gefährlich“, wenn hier kaufberatungen abgegeben werden sollen oder dies manche als solche verstehen sollten (jetzt nicht tom als threadersteller, der ja scheinbar etwas davon versteht. tom: das "scheinbar" nur, da wir uns nicht kennen und keine wertung deiner kenntnisse). man kann hier „nur“ tips und rat und erfahrungsaustausch bekommen (und natürlich eine menge spass!).

vielleicht haben wir beide ja falsch angefangen...

hallo thomas, herzlich willkommen im forum! für erfahrungen mit dem f30 bist du im f30 forum genau richtig! aber damit du nicht so viel lesen und suchen musst, schicke ich dir gleich ein paar 335i's mit der von dir gewünschten ausstattung und gerne auch noch als alternative ein
    paar extra-volle E90/91. wenn du magst, kannst du in der zeit mal ein paar bilder deines m3, z3, deines mopeds, deines segelbootes und deines hauses einstellen.
    viele grüsse :)

admin: kann man die danksagung löschen?
    ich habe leider keinen einfachen humor und will nicht, das er jetzt auf die ganzen angebote wartet :D