Beiträge von JHR

[quote='hoechris','index.php?page=Thread&postID=118060#post118060']Naja du musst ja sehen, dass BMW immer noch ein gewisses Image verkaufen möchte. Und der sportliche Auftritt liegt selbst hier im Fokus. Wie lächerlich ein M-Paket für dieses Fahrzeug ist muss ich nicht noch extra betonen.

Richtig! Und ich denke manche Kollegen hier mit einem 320d mit M-Sportpaket hätten sich über diesen Duplex Auspuff gefreut und sieht besser aus als auf diesem 220d Ei! Ich verstehe diese Strategie leider nicht...

Was auch immer BMW mit dem Active Tourer will- dass macht ihn auch nicht besser...
    Aber ich finde es schön, dass auch alte Leutchen noch BMW fahren können, wegen dem hohem Einstieg und so :D

Naja BMW sollte sich meiner Meinung nach auf das Konzentrieren was sie können und nicht versuchen in jeder Sparte noch ein Auto unterzubringen. Ab 69 kann man dann auch ganz locker eine A- oder B- Klasse fahren :rolleyes:

Genau, deshalb verstehe ich auch nicht warum sie bei BMW ausgerechnet hier einem 220d eine Duplex Anlage verpassen ?(

Las es ! Fahr zum Lackierer deines Vertrauens las es netto netto fertig machen 400-500€ sage ich dir für beide Türen ! und fertig ! Du wirst sonst im nächsten Jahr gestufft bei der VK !
    Bei weiteren Fragen gerne PM !

Grüße

Würde ich auch so machen! Wo kommst her? Hier im Raum Frankfurt a.M. hätte ich eine Empfehlung für Dich. Bei Interesse einfach Nachricht schicken.

DavO: Den Mustang hast Du hoffentlich noch!!!

Ich komme eigentlich auch eher aus der Oldtimerecke, bevor ich keine Zeit und keine Lust mehr hatte (naja und zeitweise auch kein Geld für so Spässe):

VW Derby
    BMW 525 E12 (Gold metallic – UUUUUAAAAHHHH!!!!)
    Volvo 145
    Volvo 164E
    Mercedes W 110 230
    Mercedes W108 250S
    Mercedes W114 230
    Mercedes W108 280 SE 3,5
    Mercedes W109 300SEL 3,5
    Opel Signum 3,0 CTDI
    BMW E91 320d
    BMW E91 335d