Ganz im Ernst, lass die Wartezeit auf 0 codieren, dann musst wenigstens nicht ewig am Auto rumstehen.
Beiträge von JHR
-
-
ja, das ist mist mit der sekunde und der bmw ein fehlkauf
-
verstehe die frage nicht - wann und wo sollen die automatisch zuklappen? mit sprachbefehl oder was?
-
Wenn sich die Lebensumstände unter Umständen eh richtung Familie ändern, dann greif doch zum Touring: https://gebrauchtwagen.bmw.de/…%223688%22&variants=55,59
schalter und das ganze performance gedöns dran und drin, nicht so schlecht
-
diese bilder bestätigen nur noch mal: lass ihn genau so wie er ist, er ist einfach schön so!
-
Also Plan für nächste Saison steht. Rear-Camber-Arms werden verbaut und Gewinde auf Anschlag runtergedreht. Breitere Schlappen kommen rauf und sonst noch paar Kleingkeiten aussen wie innen. Beleuchtung wird auf jeden Fall ein Thema. Glaube dann bin ich soweit fertig mit dem Hobel...
ist dann wenigstens der kindersitz für den kleinen ordentlich gefedert?
-
Was findet ihr am stimmigsten?
Option 1: Optisch alles so lassen
Option 2: nur M Performance Heck Diffusor Saphirschwarz
Option 3: M Performance Heck Diffusor + Spoiler Saphirschwarz
Option 4: M Performance Heck Diffusor Saphirschwarz + Spoiler & Spiegelkappen Carbon
Momentan finde ich Option 2 am besten. In Zukunft könnte ich mir aber noch Option 2, oder 3 vorstellen.
dann stimme ich für option 4.
und jetzt? -
Naja, in dem Fall hatte der Verbraucher aber keine Chance weil am Auto nicht dran steht "Mit Betrugssoftware 100 Euro günstiger!". Und wenn man sich anschaut bei welchen Herstellern geschummelt wurde kann man da auch nicht wirklich ein "Billig - wusste ich es doch!"-Muster erkennen.
Man sollte auch die Betrugs/Spar-Masche von der generellen Euro4/Euro5-Dieseldiskussion etwas trennen - ausnutzen von Normen im Rahmen der Normen ist das eine, bewußt Betrugssoftware entwickeln und einsetzen ist eine ganz andere Geschichte.
Ich gehöre übrigens zu denen, die zum Ölwechsel für ein 100K-Auto das Öl mitbringen - genau dadurch kann ich mir das 100K-Auto überhaupt erst leisten
Grüße
Svendafür bekommst du doch jetzt ein förderpogramm, dann ist es sogar 2.000 euro günstiger
-
Schau mal, was unter meinem Avatar steht...
ach, und auf dem bild, das bist auch du? welcher von beiden eigentlich?
hütchenspieler! -
sach mal, warst du das nicht mit dem f80, der von der einsatzgruppe autoposer gestellt wurde?