Beiträge von JHR
-
-
ächz, sehen so viel besser aus als mattschwarz, ich bin bedient
-
Danke Jungs
Ich habs mir zwar auch schon überlegt, genau wie das Dach schwarz glanz zu machen und die Flaps. Aber ich denke weniger ist mehr und finde auch, dass gerade ohne sonstige Verspoilerung die Kontraste so schöner zur Geltung kommen.
neee, da hast du recht, der ist einfach wunderschön so und die felgen der hammer!!!
ich mag nur die zweifarbigen spiegelkappen nicht besonders, aber jeder wie er mag
-
ist schon ein hammer, the gerät!
willst du die spiegelkappen nicht auch noch schwarz machen zur shadow line?
hier auch noch einer in weiss:
-
was hast du eigentlich mit deinem 320er über die letzten winter gemacht?
-
wo ist der unterschied zu den m403, ausser der zollgrösse? sie sind mit mischbereifung vorgesehen bei der unterschiedlichen ET vorne und hinten.
-
Wären 225/255 oder 235/235 bei meinem Fahrzeug von BMW freigegeben? Diese COC Papiere finde ich nicht.
siehe mein beitrag auf seite 1: 235/35/19 gehen auf die 8 und 8,5 m403 felgen, aber mit einzelabnahme, war aber kein problem.
allerdings habe ich die M403 pulverbeschichten lassen, da du dir glanzgedrehte felgen im winter auch schön versauen kannst.
hier noch ein paar bilder, wie die 235 auf den 8 und 8,5 zöllern aussehen:
Bei 19" Felgen eher 8x19 oder 8,5x19 nehmen? -
danke! sehen super aus!
was mich allerdings stören würde, sind silberne ventile auf schwarzen felgen.
ich habe mir jetzt extra titan farbene rkds ventile für die pulverbeschichteten winterfelgen in der farbe besorgt
-
Modellschriftzug am BMW 3er F30 entfernen
Modellschriftzug entfernen - BMW E90 E91 E92 E93 ForumHi Leute...Habe eine kleine Maßnahme durchgeführt, und möchte Euch ein kleines DIY dazu geben:1.) Man nehme etwa 30cm Zahnseide, die ist schön geschmeidig und…www.e90-forum.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....
-
ich erwarte umgehend heute ein, zwei bilder auch gerne schon im unmontierten zustand
ich bin auch ganz gespannt, was man aus den 624 noch so rausholen kann. und wenn dein sohn immer noch nicht weiss,
was er in der kommenden dunklen, langweilgen jahreszeit machen soll, darf er mir gerne verrraten, wie er die so
schön schwarz glänzend lackiert hat und ob er nicht doch meine dann auch ohne zeitdruck über den winter mal so
ganz in ruhe in behandlung nehmen möchte