Ich find‘s sehr sehr geil
Ist das foliert ?
Viele Grüße
Ich find‘s sehr sehr geil
Ist das foliert ?
Viele Grüße
Ich muss gestehe, dass Sie mir an einem grauen oder weißen Auto echt gut gefallen
Hallo,
Hat es jetzt eigentlich schon jemande geschafft das 6WB erfolgreich in einen F30 mit CIC zu bauen ?
Würde mich sehr interessieren
Grüße
Hab mir auch was überlegt
funktioniert echt gut und ist von der Position echt top da wenn man die cams mit anmachen möchte nicht wirklich weit suchen muss.
Genial gelöst
Gefällt mir sehr gut
Genau das wird sich aber nicht mit 25€ realisieren lassen. Und da verstehe ich beim besten Willen nicht warum man ein Haufen Geld für so ein gebastel/Stückwerk ausgibt, wo auch noch die Gewährleistung bzw. Garantie dahin ist.
Da wäre es doch besser mit dem Autokauf 2, 3 Monate zu warten und ein Fahrzeug mit entsprechender Motorleistung zu kaufen.
Ein Hochleistungs-Sportwagen wird man aus einem 320d als Basis wohl sowieso nicht machen können.
Besten Dank für deine Einschätzung.
Ich muss dir auch 100%ig recht geben.
Es ist nur so, dass ich gedacht habe, dass ich „vernünftig“ geworden bin und ein 320d in Verbindung mit einem weiteren Spaßauto „reicht“.
Nur leider klappt das nicht wirklich
Mich nervt einfach die Anfahrschwäche und die Trägheit
Der Verkauf und Kauf einen anderen Autos steht deshalb auch im Raum.
Man denkt halt über alle Möglichkeiten mal nach
Viele Grüße
Alles anzeigenHey Leute,
ich habe das PPK einbauen lassen und habe laut BMW ca 200ps. Da bei diesem Vorgang das Steuergerät ersetzt wurde, ist meine Frage wie folgt:
Würde ich dem Motor zu viel abverlangen, wenn ich eine zusätzliche Leistungssteigerung (Chip) von ca. 15 ps einbaue???
MfG
Ich muss zugeben, dass ich da auch schon öfters drüber nachgedacht habe, es genau so auch zu machen.
Erstmal PPK bei BMW und dann evtl nochmal optimieren lassen.
Wobei ich dann keine zusätzliche Box möchte.
Mich würde nebenbei sehr interessieren was ihr mir empfehlen würdet, wer da „der beste“ ist um einem 320d mit einer individuellen Anpassung ein paar zusätzliche PS / Nm einzuhauchen.
Besten Dank
&
Viele Grüße
Darf ich fragen wo du die Gewichtsangaben der Felgen her hast .
Mit hat der Hersteller schon für die 19“ höhere Gewichte angegeben (selbe Breite)
Hast du den Umbau bei CDC machen lassen ?
Darf ich fragen wie du zufrieden warst ?
Grüße
Ich finde es so schon Mega Hammer geil
Hallo,
Ich interessiere mich für ZP.FORGED Felgen.
Deshalb würde ich hier gerne mal nachfragen ob es hier Erfahrungen mit den Felgen gibt.
- Qualität
- Händler
- Eintragung (ist mir sehr wichtig)
- Gewicht
- usw
Ich freue mich über jeden Hinweis und jede Info bzw. Erfahrungen.
Es geht mir um Z-Performance aber hauptsächlich um die FORGED Felgen.
Besten Dank
&
Viele Grüße
Hallo Zusammen
Da ich nach langer Zeit im E90 Forum aktiv war, wurde es Zeit für ein neues Fahrzeug. Die Wahl fiel auf einen F34. Nur leider waren mir die originalen Holzleisten zu bieder, so dass ich mich entschlossen habe die Leisten mit Alcantara zu veredeln.
Gruß Marco
Finde ich genial
Wer macht sowas ?
Viele Grüße