Beiträge von M320

Genau das wird sich aber nicht mit 25€ realisieren lassen. Und da verstehe ich beim besten Willen nicht warum man ein Haufen Geld für so ein gebastel/Stückwerk ausgibt, wo auch noch die Gewährleistung bzw. Garantie dahin ist.
    Da wäre es doch besser mit dem Autokauf 2, 3 Monate zu warten und ein Fahrzeug mit entsprechender Motorleistung zu kaufen.
    Ein Hochleistungs-Sportwagen wird man aus einem 320d als Basis wohl sowieso nicht machen können.

Besten Dank für deine Einschätzung.

Ich muss dir auch 100%ig recht geben.

Es ist nur so, dass ich gedacht habe, dass ich „vernünftig“ geworden bin und ein 320d in Verbindung mit einem weiteren Spaßauto „reicht“.
    Nur leider klappt das nicht wirklich ;)
    Mich nervt einfach die Anfahrschwäche und die Trägheit :(

Der Verkauf und Kauf einen anderen Autos steht deshalb auch im Raum.
    Man denkt halt über alle Möglichkeiten mal nach ?(

Viele Grüße

Ich muss zugeben, dass ich da auch schon öfters drüber nachgedacht habe, es genau so auch zu machen.
    Erstmal PPK bei BMW und dann evtl nochmal optimieren lassen.
    Wobei ich dann keine zusätzliche Box möchte.

Mich würde nebenbei sehr interessieren was ihr mir empfehlen würdet, wer da „der beste“ ist um einem 320d mit einer individuellen Anpassung ein paar zusätzliche PS / Nm einzuhauchen.

Besten Dank
    &
    Viele Grüße

Hallo,

Ich interessiere mich für ZP.FORGED Felgen.

Deshalb würde ich hier gerne mal nachfragen ob es hier Erfahrungen mit den Felgen gibt.
    - Qualität
    - Händler
    - Eintragung (ist mir sehr wichtig)
    - Gewicht
    - usw

Ich freue mich über jeden Hinweis und jede Info bzw. Erfahrungen.

Es geht mir um Z-Performance aber hauptsächlich um die FORGED Felgen.

Besten Dank
    &
    Viele Grüße

Hallo Zusammen

Da ich nach langer Zeit im E90 Forum aktiv war, wurde es Zeit für ein neues Fahrzeug. Die Wahl fiel auf einen F34. Nur leider waren mir die originalen Holzleisten zu bieder, so dass ich mich entschlossen habe die Leisten mit Alcantara zu veredeln.

Gruß Marco

Finde ich genial :thumbsup:
    Wer macht sowas ?

Viele Grüße