Okay
Besten Dank
Würdest du mir deine Adresse bitte (nochmal) via PN schicken.
Ich komme aber leider erst nächstes oder übernächstes Wochenende zum Tausch der Blende und verschicken.
Okay
Besten Dank
Würdest du mir deine Adresse bitte (nochmal) via PN schicken.
Ich komme aber leider erst nächstes oder übernächstes Wochenende zum Tausch der Blende und verschicken.
Super toll
Und ich war da garantiert nicht mit Felgenreiniger oder ähnlichem dran !
Denn 1. habe ich gar keinen und 2. wären die Flecken dann überall und nicht nur an einer Stelle.
Bin schon sehr enttäuscht
Bei BMW - die haben so viele das sie sogar welche verkaufen.
Gesendet von meinem Taschenrechner
In Silber ?
Na dann zeig doch mal...
Wenn gewünscht kann ich gerne mal ein Video drehen. Blinker, Nebelschlussleuchte etc. Und natürlich Bilder auf einem weissen F31.
Das wäre super
Besten Dank für den Hinweis
Werde ich machen falls ich umrüste.
Mal schauen was der ganze Spaß kosten würde...
Viele Grüße
Alles anzeigenSchön das er euch auch so gut gefällt
Ach wie sich so ein V3 halt fährt... ich finde das originale Fahrwerk viel zu schwammig von daher bin ich happy.
Hatte davor im E92 schon eins mit M3 Achsteilen, Stabis, Tonnenlagern und der E91 hatte auch schon ein V1 mit M3 Achsen und der GT86 ein Clubsport auch mit Stabis, teilweise PU und allem pipapo da bin ichs nicht anders gewöhnt
Zu den M437: Ich fahre momentan noch die originalen Reifen vom M2 drauf also 245/35 und 265/35 Michelin PSS vorne ist die Kante gelegt und hinten minimal gezogen passt bis jetzt so.
Am Montag kommen hinten die neuen PS4S in 255/35 drauf die bauen aber eher noch dicker als die PSS sollte sich aber ausgleichen und ist laut ETRO noch so erlaubt auf der 10er und dann hab ich keinen Stress zwecks Abrollumfang.
Vorne Bleiben die 245er drauf.
Es kommen vorne noch Zugstreben und Querlenker vom M3 rein dann wird er zwar noch breiter aber der Sturz sollte es ausgleichen.
zudem sind Stabis und Pu Einsätze für die Tonnenlager noch geplant sowie noch Paar Spielereien aber da werde ich euch auf dem laufenden halten
Super gut
Halt uns bitte weiter auf dem laufenden was deine Umbauten betrifft - hört sich sehr interessant an
Viele Grüße
Tolles Auto mit super Umbauten
Viele Grüße
also beim VFL musst Kabel ziehen, umpinnen und kodieren ja
wenn du schon LCI Leuchten drin hast und die sind schon kodiert kannst du 1:1 tauschen
Hm,... das heißt Variante 1
Mal schauen...
Danke
find ich auch
Sind die Plug'n Play ?
Oder muss da bei einem 2012er F30 etwas codiert werden ?
Viele Grüße
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/7kbui9.jpg]
Sieht perfekt aus
Gefällt mir sehr gut