Beiträge von my1818
-
-
Alles anzeigen
guter Motor, gute Laufleistung, kein OPF. Was will man den mehr. Gerade die non-OPF-Modelle sind doch hinsichtlich Tune-barkeit gefragt.
Ich würde nur M-Paket vermissen. Aber das lässt sich, sowie das M-Lenkrad recht gut nachrüsten.
Digitaltacho, HUD, Assitenzssysteme bräuchte ich gar nicht. H&K ist nice to have.
Der Preis ist zur aktuellen Zeit aber schon recht gut. kann man eigentlich schon machen. Wenn dir Außen- und Innenfarbe gefallen, dann go for it.
M-Paket und M-Lenkrad kann man nachrüsten, das stimmt.
Farbe innen und außen passt sonst auch.
-
LED-Scheinwerfer waren beim Facelift Serienausstattung, in der "Edition Sport" die Sportsitze ebenfalls. Das Navi Prof ist somit die einzige Ausstattung, die wirklich ausgewählt wurde (oder eben die Sportsitze, wenn er keine Sport-Edition ist). Das H&K würde ich nicht überbewerten, das ist zwar nicht schlecht, aber man kann besseres für ähnliches Geld nachrüsten - zur Not auch mit den H&K-Lautsprecherabdeckungen, wenn man das möchte. Das HUD ist schwierig nachzurüsten, weil das Nicht-HUD Armaturenbrett andere Lüftungskanäle hat, geht zwar aber geht eben auch ins Geld. Ich persönlich halte das HUD für verzichtbar, auch wenn ich es in 3 Autos drin hatte, vermisse ich es nicht wirklich, wenn ich in unserem Cabrio sitze. Digitaltacho halte ich ebenfalls für absolut verzichtbar, da er in der F-Reihe eigentlich nur ein paar Animationen bietet, aber wenig Mehrwert ggü. dem analogen Tacho. Assistenzsysteme muss man halt wissen, ob die man die braucht, der Tempomat mit Bremsfunktion ist ja serienmäßig dabeigewesen.
Die adaptiven LED Scheinwerfer sind mega. HUD und 6WB finde ich auch top. Sieht einfach moderner aus, so wie es eigentlich sein sollte beim 2018er Baujahr.
Assistenzsysteme kann man vernachlässigen, benutze ich kaum.
-
Fotos wären natürlich hilfreich.
So klingt es nach nem Auto mit dickem Motor und mieser Ausstattung.
Aber wenn der so gut wie nix hat, würd ich nur wegen dem B58 trotzdem keine 25K bezahlen.
Genau so ist es. Wenn einem die Ausstattung irgendwann fehlt, ist es teuer, die Sachen nachzurüsten.
Auch weil ich die Extras aktuell beim F36 drin habe.
-
-
Ist ein F30 340i Bj 2018 ohne OPF knapp unter 100k gelaufen, 2. Hand, unfallfrei, Scheckheft gepflegt, 8-fach bereift
Der Wagen steht gut da, ist gepflegt.
Allerdings hat er kaum Ausstattung, lediglich LED Scheinwerfer, Navi Prof und Sportsitze
Kein M-Paket, HUD, H&K, Assistenzsysteme, Digitaltacho usw.
Einiges kann man nachrüsten, aber HUD und H&K wären z.b. schön.
Wie würdet ihr den Preis einschätzen?
-
den hatte ich auch schon gesehen, aber wie gesagt möchte ich den unbedingt in weiß haben. Mein jetziger ist in Spacegrau und hab mich an grau satt gesehen. Schwarz oder blau kommt auch nicht in frage.
Ok verständlich, aber wenn man so genaue Vorstellungen hat, muss man mehr Geld in die Hand nehmen.
Eventuell kriegt man den Preis mit viel Glück auf 44k

-
Hier sogar mit MPPSK
BMW 440i Gran Coupé M-Sport MPPSK Navi ProVon BMW Liebhaber sehr gepflegter BMW 440i Gran Coupé mit M-Performance Power & Soundkit...,BMW 440i Gran Coupé M-Sport MPPSK Navi Pro in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Viel werde ich dafür denke ich nicht bekommen. E90 330d 2011bj M-Paket mit 230.000km mittlerweile. Wollte es für den 440i den ich verpasst habe beim BMW Händler in Zahlung geben. Die hatten mir 7300Euro angeboten.
Mit 140.000-150.000km werden die für 15-18.000 angeboten von Händlern.
Für den E90 solltest du auch mehr kriegen.
Mein E90 330d M-Paket Bj 2011 mit 185.000km sollte 2018 lt BMW Händler 8000€ wert sein, verkauft habe ich ihn für knapp 14.000€
-
Der Wagen steht sehr gut da aber finde allgemein 46.000€ für einen F36 zu viel, vor allem von Privat ohne Garantie.
Ich würde einen günstigeren nehmen.
Der hat zwar kein MPPSK, aber dafür ist der deutlich günstiger.
Hier ein paar Beispiele:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=342515201
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=344730280