F30 340i

  • und du würdest dein grancoupe verkaufen? Also nicht viel verlust.


    ich würds glaub machen. Einfach nur um den Diesel loszuwerden :D


    Ist halt dir frage, ob dir ne schnöde Limo gegenüber nem grancoupe gefällt.

  • Ja genau, den würde ich verkaufen.

    Von der Form gefällt mir der F30 auch gut.

    Den 30d finde ich top :thumbup:

    Hat genug Leistung, ist sparsam, macht keine Probleme. Fehlt nur der Sound.

  • N57 wird irgendwann probleme machen, wenn man H2M usw glauben mag, dann ist es schon gut, den vorher abzugeben.

  • N57 macht nur in den großen Autos , ab 5er, X5, 7er Probleme - beim 3er gibts die kaum. 30d wird sehr gerne getunt - da muss man halt aufpassen, daß es ordentlich gemacht ist - und das AGR Problem mitsamt der Ansaugbrücke - da muss man auch Vorsorge betreiben. Ansonsten gibt es hinsichtlich Motor kaum Probleme beim 3er.

  • Ah ok, ich dachte schon.

    Bin den N57 bis jetzt im E90, E92, E93 und F36 gefahren und absolut keine Probleme gehabt.

  • Aktuell habe ich ein weiteres Angebot vorliegen:

    F31 340i xdrive 80k gelaufen 1. Hand unfallfrei

    Hat M-Paket, adapt. LED-Scheinwerfer, HUD, Pano, AHK, Lenkradheizung, Vollleder, Navi Prof

    Preis 30k

    Wie findet ihr das Angebot?

  • Baujahr 2015, ohne Assistenzsysteme, Standardaudio, Standardfahrwerk, Standardspiegel, manuelle Sitze, 17" Allwetterreifen, Unilack, zweimal nachlackiert und Reste eines Neufundländers in sämtlichen Ritzen... dafür wäre es eher zu teuer.


    Wenn es doch nur so einfach wäre, ein Angebot anhand von 3 Schlagwörtern zu beurteilen...

  • Deutsches Fahrzeug, Farbe weiß

    Baujahr 2016, keine Assistenzsysteme, kein H&K, M-Fahrwerk, elektr. Sitze, Vollleder, 19Zoll Felgen mit fast neuen Reifen

    komplett Scheckheft gepflegt


    Finde auch, dass die Modelle mit M-Paket aktuell über 30k liegen