Also ich habe meinen M3 ja auch gebraucht gekauft und bin voll zufrieden damit 
Natürlich max 1 Jahr alt und noch die volle Garantie dran & Europlus.
Beim BMW Händler natürlich!
Der Wagen hat alles und lag etwas unter 70.000€ mit 10.000 Km und 8 Monaten.
Grund für den Preis waren die Tageszulassung auf das Autohaus und dann erst auf den Besitzer.
Der Wagen hat noch Neuwagengeruch 
Und was muss ich sagen? Ich hatte verdammtes Glück mit dem Wagen und hatte ewig gesucht. Ich hatte eine 100% Vorstellung vom Fahrzeug was Ausstattung und Preis angeht.
Mit 65.000€ krazt man dann leider etwas zu tief gerade mit einem M4 - 70-75 wären realistischer und schneller zu finden bei den Ausstattungansprüchen.
Aber eins sollte jedem klar sein: Ein M ist nicht einfach ein 3er und mit den Fahrzeugen wird viel getrieben.
Ich hatte Glück und meiner viel völlig aus der Reihe. Der Stand so geil da, dass ich zugeschlagen hab.
Vllt lag es an der Farbe oder an den 2 eingetragenen Haltern, das Fahrzeug fand keine Interessenten und das Fahrzeug wurde drastisch reduziert.
Viele haben lieber den M4 genommen die es dort auch gab.
Ich bin Happy mit meinem Gebrauchten und wusste, dass ich ein Fahrzeug aus guter Hand bekam.
Aber das muss man erstmal finden. Sonst wäre auch nur der Neukauf für mich in Frage gekommen.
Denn @dom_power unfokusiert ist es eine Kiste um jeden Preis für 65.000€ zu kaufen und als Extra jede Menge ärger zu haben. Die Warnungen sind bei einem M3/M4 sehr berechtigt. Unangebracht wäre es wenn wir über einen 430er reden