Beiträge von hoechris

Den Vorbesitzer über Brief/Schein erfährst du nicht mehr... Datenschutz :fail:

Die Nutzung als Mietwagen muss natürlich angegeben werden, aber es gibt ja diese schwarzen Schafe auch bei BMW

Die Funktion RTTI (Real Time Traffic Information) gibt es als Dienst unter Connect Drive zu buchen. Gibt es seit dem das Auto gebaut wird. Um sicher zu gehen, kannst du dir vor dem Kauf die VIN/FIN geben lassen und im Connect Drive Store schauen welche Dienste für dein Auto verfügbar sind.
    Ab Ende 2015 (glaube ich) geht das Naviupdate over the Air und aktualisiert sich wie eine Handysoftware z.B.
    Du solltest schauen, dass beim Kauf die ganzen Dienste für 2-3 Jahre laufen.

Die Premium Selsction Fahrzeuge sind nicht unbedingt besser als Fahrzeuge ohne. Mir wurde z.B. ein 320d Bj 2014 mir Brandloch im Dachhimmel und kleiner Schaden am Heck (Kratzer Delle) als Premium Selection gezeigt :fool:
    Reifen waren auch noch abgefahren. Das PS heißt nichts, da auch die Bedingungen sau schwammig formuliert sind...
    BMW AG prüft da übrigens gar nix! In dem Fall ist ja der Händler dein Vertragspartner und BMW kann dem Händler nichts vorschreiben...

-> Ex-Mieter
    Farbe Schwarz
    Sonnenschutzverglasung
    insbesondere „nur“ die 18“ Felgen
    Keine Assistenten wie Spur oder Surround View

um die 6 Monate alt aber 20-30.000 Km

Ja ist leider so... Und wenn ist es Aufgabe des Händlers die Sache zu klären. Du als Kunde hast keinen Anspruch bei DHL, da du nicht der Versender bist.

Und was ist den das für eine Aussage? Entsprechen den Anforderungen des Versandeienstleisters... Die sollten den Anforderungen der Firma entsprechen, damit die Ware beim Kunden heil ankommt. Also da kannst gleich noch ne Bewertung mit dran hängen bei google oder Trusted Shop.
    Das ist mal mieser Kundenservice :fail:

Wie ja einige mitbekommen haben, ist die Sonnenschutzverglasung bei mir nun ausgebaut und durch klares Glas ersetzt worden.
    Erfreulicherweise sind alle Scheiben heil geblieben und können nun erworben werden ;)

Artikel bei ebay-kleinanzeigen eingestellt.

Der Neupreis liegt bei etwas über 1000€ und ich biete die Scheiben für 499€ [VB] an.

Einbau kann auch realisiert werden!

Abholung ist besser, passen in den 3er.

@sgt.luk3
    Ich habe nur eine alternative gefunden und auf bitten des Admins die Diskussion hier her verlegt um die SB nicht zu unübersichtlich zu machen.

Ich unterstütze das Forum & die Händler prinzipiell gerne und es muss noch erlaubt sein ein Angebot zu diskutieren. Was nun auch passiert ist und @WHEELFORCE das Angebot verbessert hat.

Das Händler nur über begrenzte Ware verfügen und ein Link dann nicht mehr aktuell ist kommt ja häufiger vor. Der Reiniger war zu dieser Zeit wohl noch voll verfügbar und nach dem Hinweis wahrscheinlich schnell weg bei dem bomben Preis.

Und das nächste mal würde ich dich bitten einen anderen Umgangston zu wählen. Ich kann weder etwas für deaktivierte Links, noch für Preise anderer Vekäufer. Und wenn du schon einen auf Klugscheißer machst, hätte dir auffallen müssen, dass es sich bei den restlichen Flaschen um ein ganz anderes Angebot handelt: Flasche + Bürste