Vernüntig ist das so allemal! Vielleicht siehst ja zufällig irgendwann einen wo du sagst: ja da passt alles! [...]
So war es bei mir 
Ewig gesucht und konfiguriert, dann wegen dem Arbeitsweg den Kauf verschoben. Angebote abgeholt für Neuwagen und Suchen bei Autobörsen angelegt.
Zum Schluss kam es so, dass ein Top Angebot der Euler Gruppe in Frankfurt bei mobile auftauchte. Es passte einfach alles! Die komplette Ausstattung, Kilometer Preis usw. Vor allem der Preis war super.
Mit dem netten Verkäufer telefoniert und ja ich war wirklich froh wieder im Gebrauchtwagensegment unterwegs zu sein! Da sind se einfach mehr auf meiner Wellenlänge als die Schnösel beim Neuwagen. Hin und das Auto angeschaut. Tageszulassung des Autohauses für einen Tag, danach wurde er schon verkauft an einen Herren, der auf einen X5 M umgestiegen ist. Das Auto nicht mal ein Jahr alt und 13.000 Km aller Service gemacht
Ich schau mir immer erst einmal die Türkanten und den Lack unter den Griffen an. Alles gut und kein einziger Kratzer oder Stoß. Innen ebenfalls alles wie neu und ohne jegliche Spuren. TOP!
Motor usw? Er wird sorgsam damit umgegangen sein und ich habe noch 36 Monate Sicherheit und durch das Durchstempeln des "Scheckhefts" hoffe ich auch mal auf die Kulanz von BMW sollte mal etwas sein. Ja es ist ungewiss aber mein Gott... Wenn mir das schlaflose Nächte bereitet, dann auf jeden Fall einen Neuen.
Auch wenn es bescheuert Klingt - Aber im Mai ´16 war mein 30. Geburtstag und da sollte er eigentlich neu vor der Tür stehen. Klappte alles nicht und come on! Da steht einer mit Zulassung Mai ´16. Der Verkäufer heißt fast so wie ich mit Nachnamen und auf dem Weg zur Besichtigung überholen wir dann auch noch den Truck von BMW Motorsport
Ja ich sah das als Zeichen und schlug zu.
Bis heute bin ich so was von zufrieden! 
P.s. Wenn ich ihn neu Bestellt hätte, dann in Singapore Grey vom M5
Ich habe ihn jetzt in Silverstonen II und bin so glücklich mit der Farbe. Hatte ihn bei den Suchaufträgen noch in Black Saphire und Austin Yellow und hätte es immer bereut ihn nicht im Silverstone zu haben, da das einfach eine genial geile Farbe ist.