Beschleunige mal auf 250 und tritt dann auf die Bremse- da kann doch keiner behaupten, dass sich die Bremse gut anfühlt und ordentlich zu packt
Beiträge von hoechris
-
-
-
WOW ... "inoffizielle" 862 PS sind aber echt mal ne Ansage mit dem CP, das nenn ich "underrated"
Ich denke eher das doppelte von 19 PS
-
Warum fragst du das uns und nicht den Händler?(
-
Etwas dunklere LED's machen doch nix- fand die beim M3 mit SRA viel zu hell. Wenn du da an Schilder mit Reflektionsstufe 3 (sehr stark) leuchtest erblindest du fast selber
-
-
Mach doch mal ein Bild davon
-
Große Brems an kleinem Wagen, zu was brauch man das, erhöht nur die Masse unnötig.
Weil die Bremse am 320 einfach beschissen istSubjektiv habe ich bei 200+ nie ein vertrauen in die Bremse gehabt...
-
Zum ersten könntest du dir mal die Suchfunktion zu Gemüte führen... Da gibt es genug bezüglich Ölwechsel, eigenes Öl und Kosten.
Eigenes Öl: Ja- mit Werkstatt vorher absprechen ob die das machen. Original BMW Öl gibt es für knapp 5-7€ den Liter.
BMW München: Schau auf bmw.de nach und lass dir von den Werkstätten einen Kostenvoranschlag schicken. Dann einfach zur günstigsten. Was will man beim Ölwechsel falsch machen? Arrogant sind die alle.
Kosten: Einfach mal das Thema durchlesen
[...]da ich ja nun den BMW-Serviceheft-Stempel brauche[...]
Wird alles digital im Auto hinterlegt. Serviceheft gibt es nicht mehr. Kann man aber zusätzlich noch machen. -
Biete hier die original Sommerräder von BMW an. Habe diese selber im Sommer 2015 und 2016 am F30 gefahren. Auto wurde verkauft und nun sind die Felgen bereit für den nächsten Besitzer. Profil ist bei rund 4,5mm.
Selbstverständlich in einwandfreiem Zustand!Versand ist natürlich möglich!
Teilenummer 36112296927
Felgentyp Original BMW Leichtmetallrad
Felgendesign BMW Doppelspeiche 401
Felgenfarbe Silber
Felgengröße 19 Zoll
Felgenbreite vorne 8J
Felgenbreite hinten 8,5J
Einpresstiefe vorne 36 mm
Einpresstiefe hinten 47 mm
Reifentyp Sommerreifen
Reifenhersteller Bridgestone
Reifengröße vorne 225/40 R19