Beiträge von hoechris

Also die in meinen Augen tollste Lösung war diese hier 3M Kennzeichen befestigen :D

Ich bin davon restlos begeistert. Es klappert nichts, die Kennzeichen können ohne jeglichen Halter direkt auf die Stoßstange montiert werden. Abfallen tut da auch nichts- Waschanlage und viele KM später bei Wind, Wetter und Schnee immer noch dran. Lassen sich mühelos entfernen und es sammelt sich kein Dreck dahinter.
    Und zum abmontieren einfach am Schild ziehen und ab ist es UND das Schild ist danach noch zu verwenden. Ist kein richtiger Klett, sondern Haken die ineinander fassen.

Fürs Erste mal sind es 20€ und wenn das Schild wieder an das neue Auto kommt sind es noch 10€

Oh man :D

Was soll denn an Carneoo unseriöses sein? Der Kauf wird bei einem BMW Händler getätigt der über das Unternehmen (und das besteht nicht erst seit gestern) vermittelt wird. Und ja wenn was ist gibt uns allen (egal wo du kaufst) BMW die bekannten tollen 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Und dann holst du die Karre direkt in München ab. Wo ist denn da was unseriös?

Auf arschige Verkäufer die das Gefühl vermitteln kein Auto verkaufen zu müssen und einen M3 eh nicht zur Probefahrt zur Verfügung haben? Danke aber da kauf ich einfach online.

P.s. Auch BMW Individual geht mit Carneoo. Hierzu wird kurz Rücksprache mit dem Händler gehalten :thumbsup:

Wie kann man nur so dünn Häutig sein :flash:
    Wenn du schon so lange dabei bist, dann sollte dir der Ton hier ja bekannt sein. Aber man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Und wenn dir was nicht passt dann empfehle ich dir den Ignor Button zu betätigen.

Und nein ich meinte nicht die 11K Beiträge, sondern die 1000 DANKE die er von ANDEREN kassiert hat- by the way.

onlybmw69
    Auch wenn Staatis Sprüche für Newbis etwas gewöhnungsbedürftig sind, solltest du als Anfänger hier einem alten Hasen mit über 1000 Danksagungen mal nicht so blöd von der Seite kommen.
    Unterm Strich hat er recht- gehst du damit zu BMW wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein müdes Lächeln bekommen.

Und wenn du mal soviel Wissen wie Staati hier weiter gegeben hast kannst du ihn zurechtweisen.
    Und wenn du dich dadurch schon provozieren lässt...?!

Viele Händler kaufen dir eine EuroPlus.
    Der Händler kann bei buchung der EP die Laufzeit verlängern.
    Du bekommst ein Zertifikat... Da steht Anfang & Ende drauf.

Der Verkaufshändler kann entscheiden, dass du in seine Werkstatt kommst!

Nochmal:
    Der Händler hat bei Europlus nichts zu melden. Das wird alles über die EuroPlus Servicezentrale geregelt. Siehe vorheriger Post mit Bild.

Hey

Dazu hast du bestimmt eine Ausfertigung über die EuroPlus vom BMW Händler bekommen.

BMW
    Gibt ab der Erstzulassung des Fahrzeuges eine Gewährleistung (gesetzlich Vorgeschrieben) von 24 Monaten. Alles was danach passiert ist Kullanz von BMW, deswegen immer brav zum Service in den ersten Jahren

BMW Händler
    Gibt dir beim Gebrauchtwagenkauf eine Garantie von XX Monaten. Hast du noch Gewährleistung am Fahrzeug beginnt die Garantie erst nach Ablauf der Gewährleistung und geht 12 Monate (in der Regel 12)

Bei welchem Händler hast du gekauft?!
    War es nicht BMW geh hin und frag nach was im Falle eines Falles zu tun ist. War es ein BMW Händler frag nach der Europlusbescheinigung.

BMW Europlus geht bei jedem BMW Händler. Lies mal das Ding durch und nicht nur den ersten Satz.
    Wenn du keine Erfahrung damit hast gib keine Tips. Und die Bedingungen von 2015 sind auch schon überholt.

Wenn was am Fahrzeug ist einfach die Servicezentrale EuroPlus VOR Werkstattbesuch anrufen.

Also ich kenn nur 12 Monate Euro Plus. Am besten ist es sich an den Händler zu wenden wenn er dir 24 Monate zugesichert hat :)
    Bindend ist nur das was im Kaufvertrag steht.