Beiträge von hoechris

So sehr lange habe ich den BMW noch nicht, allerdings hab ich bereits das HiFi System komplett gewechselt sowie auch einige Codierungen vorgenommen.

Mir ist eben erst heute wieder aufgefallen, das ich an der Ampel stehe ohne Blinker und gerade aus und sehe beim Vordermann meine Lichter mit einem leuchteten Nebler.
    Sieht für mich immer aus, also ob ein Scheinwerfer defekt ist. Doof gemacht finde ich.

Mal sehn, vllt codiere ichs auch noch weg.

Um auf deine ursprüngliche Frage zukommen- Wieviel Plan hast du denn vom codieren beim F3x? Ich würde das ganze mal in den Ursprung zurück setzen und dann beim codieren (speziell Licht) noch mal genau prüfen ob alles so richtig ist.

Im Forum sind auch echte Kenner unterwegs. Vielleicht die mal per PM anschreiben. Normal ist das Verhalten der Nebler nicht.

Trägt deine Mum oft Jeans ist von dem hellen Leder abzuraten. Allerdings sollte jedes Leder alle 3-6 Monate mit dem Zeug vom Lederzentrum gepflegt werden.
    Hier gibt es eine milde Reinigung, welche die Verfärbung entfernt jnd dann noch die Lotion die das Leder schützt und pflegt. Den Fahrersitz muss man öfters behandeln, die Rücksitzbank wahrscheinlich selten, da auch bei euch nicht ständig jemand sitzen wird.

Die Farbe ist es trotzdem wert :)

Es gibt bestimmt viele Dinge von BMW die toll sind, aber die Fahrräder sind wohl nicht dabei und man muss das ganze eher als Marketinggag sehen. Bestimmt langt das Fahrrad um etwas Sport zu treiben und ein paar Kilometer im Jahr zu fahren. Wenn du nicht mehr damit vor hast, dann ist das Bike zwar teuer, langt aber völlig für den normal Verbraucher. Und es steht halt BMW drauf :D
    Aber so einen Aufkleber kannst dir bei jeder Werbeagentur machen lassen ;)

Ich bestell ja regelmäßig für unseren BMX-Verein im Großhandel, die Gewinnspanne ist sehr großzügig. Also für ~750€ solltest du es schon bekommen.
    Aber so wie BMW gute Autos baut, ist im Fahrradbereich jemand anders ganz vorne. Da muss man sich vom Markendenken vielleicht verabschieden :D

-> Das Bike ist auf den Bildern übrigens nicht Verkehrssicher. Normalerweise müssen Reflektoren usw bei Auslieferung montiert sein.

Havanna ist nur ein metallic Lack und damit kein Problem. Andere individual Lacke, die in mehreren Schichten aufgetragen werden sind da was anders.

Den unteren Teil sollte man nur durch das polieren rausbekommen. Das an der Kappe von der SRA ist etwas anspruchsvoller, da es über die Kante geht. Allerdings fällt es dadurch auch weniger auf wenn es nicht komplett clean geht ;)
    Die Kappe kann abgemacht werden und ich würde sie grundiert bei Leebmann oder Matthes für ein paar Euro grundiert bestellen und dann lackieren lassen.
    Der Rest kann dann durch Spotten eventuell behoben werden. Also mach dir keine Sorgen :)
    Aber erst durch eine Ansicht vor Ort ist es genau möglich zu urteilen.

Deine Frau alleine? Die verkaufen ihr dann die Lackierung der kompletten Stoßstange :D
    Geh lieber mit!