Meine Wunschfarbe kommt vom M5 und ist für den Aufpreis von 2300€ zu haben
Beiträge von hoechris
-
-
Ach nimm das alles nicht so ernst
Ironie ist hier auch an der Tagesordnung- du wirst dich hier schon noch einleben -
Es gibt genug Themen die sich mit dem Einbau vom M-Lenkrad oder auch den M3 Lenkrad beschäftigen. Auch wenn du hier neu bist, sollte die Benutzung der Suche kein Problem sein. Und nein 3 mal das gleiche Thema zu eröffnen ist so was von sinnfrei...
Zu deinem Problem kannst du hier in der Händlermeile, am besten bei Matthes mal ne anfrage stellen. Wie das funktioniert ist ausführlich auf der ersten Seite erklärt. Auch kannst du dich an F&F (User Hossi) wenden. Der kann dir eventuell ein M3 Lenkrad besorgen zum guten Kurs.
Wie der Umbau funktioniert kannst du ja jetzt mal selber raus finden- Dafür braucht es keinen neuen Thread.Chris
warst schneller -
Also mit Individual ist (fast) alles möglich. Eine rote Lackierung auf jeden Fall!
-
Um die Ausstattung kennen zu lernen, würde ich mir mal just 4 Fun einen im Konfigurator zusammenbauen. Facelift soll anfang 2017 kommen. Das mit dem belederten Armaturenbrett kann man bei der Suche nicht auswählen- egal wo. Da hilft es nur die Bilder anzuschauen, durch die Nähte ist das belederte Brett gut zu erkennen.
Also das große Navi mit Connect Drive ist Pflicht
Auf die Keramikbremse kann man gut verzichten, da teurer Unterhalt (goldene Bremse)
Automatikgetriebe ist der Hammer! Aber das musst du persönlich wissen.
Head Up ist natürlich in der Klasse in meinen Augen Pflicht
mind HiFi SystemP.s. Check mal die Neuwagenrabatte, die liegen bei knapp 17%, vielleicht günstiger als ein gebrauchter
-
Schau einfach mal bei amazon oder über Google nach Schlüsselcover F30 Silikon
-
@M-Power
Der Tipp hat meine Gedanken bestätigt, danke dirBemwee
Na im Januar ist ech kack Wetter
Die 3 Monate würde ich noch abwarten -
Das eh nicht
Aber es lässt mich verzweifeln wann man jetzt am besten bestellt, wenn tatsächlich noch mal Veränderungen kommen -
-