Beiträge von hoechris
-
-
Also kaufen kann man sie günstig hier:
Melde dich aber vorher beim Kundenservice via Mail als Mitglied vom Forum an, dann gibt es %
-
Hallo zusammen,
hab den Wagen jetzt.
1.) Ist das normal dass der Rückwärtsgang so schwer reingeht? Den muss man ja fast nach links prügeln (nach links und dann nach oben) .2.) Weil der Wagen aus Dänemark ist hab ich nur eine Dänische Bedienugnsanleitung. Stimmt das was der Händler gesagt hat? "Sie können bei BMW eine deutsche Bedienungsanleitung kostenlos ordern"
zu 1.)
Ja, BMW ist echt schwer in den Rückwärts zu schalten. Meine Schwester nimmt immer beide Armezu 2.)
Die Bedienungsanleitung ist ja in deinem Wagen elektronisch im iDrive hinterlegt. Ich würde mir noch die App Driver´s Guide holen, da hast du alle Informationen immer auf dem Handy.
Vielleicht macht es auch Sinn den BMW Service zu kontaktieren und zu melden, dass das Fahrzeug jetzt auf deutsch laufen soll -
Na unterm Strich bleibt dir nur der Gang zum Anwalt. Rechtsschutz wirst du ja haben?!? Die Schäden würde ich mal dem BMW Kundenservice melden und fragen, ob man den Betrieb noch als BMW Werkstatt behalten will
Wenn die Garantie ein Bestandteil des Kaufvertrages war, muss diese auch existieren. Da die Europlus für dich nicht exestiert, ist also eine komplett neue Garantie fällig.
DRUCK, DRUCK, DRUCK!
Du kennst BMW Matthes und kaufst wo anders
Hast du das Fahrzeug über den Händler finanziert?
Du hast das 14-tägige Recht von der Finanzierung zurück zu treten. Kaufvertrag und Finanzierungsvertrag sind eine EINHEIT! Damit wird durch den Rücktritt von der Finanzierung auch im selben Atemzug der Kaufvertrag nichtig. -
so so, ich nicht. ich hab zahlen, was hast du ...?
303 ist ja wohl schneller als 250
links M3 und rechts b3
Der Vergleich hinkt etwas
-
Gut das kann ich nicht abstreiten
-
Der TE will ja auch vom 330xi zum M3/M4 wechseln. Da wird das HUD die Entscheidung wohl nur marginal beeinflussen. Außerdem kann man es ja ausschalten, aber haben ist besser als brauchen.
-
Bei diversen Internetanbietern bekommst du auf den M3/M4 immer so um die 13,5%. Ist das Angebot von einem Händler (Autohaus)?
-
Ich blätter schon seit Tagen
-
Hab heute meine Nightbreaker erhalten in einem weißen neutralen Karton wo beide Brenner drin waren.
Somit hab ich keinen Code den ich prüfen kann. Hat das einer von euch auch gehabt?
Bezogen über Amazon, geliefert von Speedbox/ Raceland aus Herten.Auf der Osram Seite kann auch mithilfe der Nummer auf dem Sockel geprüft werden. Auf jeden Fall verdächtig.