So hier mal die Bilder vor und nach dem Waschen Meine haben jetzt knapp 10.000 Km runter. Das letzte Bild ist vom Einbau.
Beiträge von hoechris
-
-
Privat mit 30
-
Hab den Link mal editiert
Ja bin am hin und her überlegen ob ich das PPK in mobile.de erwähne. Hier sagt das jedem etwas, bei mobile schreckt es die Käufer vllt ab...
-
So liebe Foren-Gemeinde,
ich werde mich von meinem jetzigen F30 trenne. Was demnächst in der Garage steht entscheidet sich dann aber erst im Dezember.
Zum Auto:
Der F30 ist in Saphirschwarz und hat folgendes verbaut:M3 Ziergitter, Chrom Rahmen und Doppelsteg in glossy Black
M3 Lederlenkrad, komplett
4er Klimablende in Hochglanz schwarz
4er LED Nebler
M Doppelrohrauspuffblende
Interieurleisten getauscht
PPK (BMW Matthes)
M3 SpiegelAuf den Bildern steht er auf den optionalen 19" Sommerrädern. Verkauft wird er mit dem Original BMW 3er F30 17 Zoll Winterradsatz Styling 392. Bei Fragen einfach melden.
-
Hol dir doch gleich das vom M3/M4
Ist grade von sehr fähigen Leuten (hossi) im Angebot und du kannst dir sicher sein, dass es ankommt.P.S.
In der Regel warten die Diebe 2 Wochen und kommen dann noch einmal weil es so schön war! Die freuen sich wenn dann das Teil nach dem Einbruch ersetzt wurde und sie nagelneue Teile klauen.
Lieber mal wo anderst Parken und Alarmanlage nachrüsten. Viper ist ja genial!-> M3/M4 Lenkradkauf (spott Preis) findest bei Foren Händler
-> Infos über Viper gibts es auch massig hier
-> genau wie Berichte über Einbrüche und Tätertaktik -
Na wenn das Volk nach M3 verlangt muss ihm M3 gegeben werden
Schon lustig wieviel Aufmerksamkeit das Auto auf sich ziehtAber Falk hat ja auch einiges dran gemacht
-
Forum ist Krieg und Krieg gewinnt man nicht mit der Heilsarmee -
War das Fahrzeug ein Premium Selection Fahrzeug oder wurde das Fahrzeug Finanziert sofort vom Vertrag zurücktreten!
Geht beides wenn nicht älter als 14 Tage.
Rechtsschutz? -> Anwalt holen! -
Ruf beim BMW Kundenservice an und sag du würdest den Wagen dann direkt zu BMW zum Service bringen. In Sachen Kulanz werden die dir dann sagen was geht oder nicht wenn der Sacherverhalt geschildert ist.
Und die Antwort SCHRIFTLICH nach Hause schicken lassen. Dann hast im besten Fall ne günstige Möhre mit dem Versprechen von BMW
Oder mit dem Gesparten eine Zusatzversicherung abschließen.
-
wird erledigt! Mach ein vorher / nachher Bild