Beiträge von hoechris

Also das Design der Stoßstange ist sehr schick :)
    Die bessere Alternative zum Umbau.

Der M3 hat einfach durch den breiten Arsch und die Front im Gesamtpaket wirkt eh ganz anderst.
    Aber dem Laien fällt das nicht auf ob M oder M3 da es einfach keine zu deutlichen Unterschiede gibt.
    Den User hier wird man nur mit der Stoßstange hoffentlich nicht so leicht in die Irre führen :D

Meinen Segen hast- bin mal gespannt!

Wird nicht Plug & Play gehen, da der F80 die Front vom 4er hat. Es gibt hier im Forum ein Thema in dem es darum geht welche Teile vom M3 passen. Einfach mal suchen.

Natürlich kann dir ein guter Karosseriebauer das alles anpassen... Aber dann kauf doch lieber gleich den M3 ;)
    Ich persönlich finde das Lenkrad vom M3 sau gut und hab es drin. Mehr M3 Optik will ich nicht, da es kein M3 ist. Mit den Performance Teilen kannst du doch auch einen F30 verdammt gut aussehen lassen :D
    Und das ist dann vielleicht sinnvoller und einfacher weil alles passt.

Naja, ob was Richtig gemacht wurde kann heute doch noch gar nicht gesagt werden. Dafür ist das Fahrzeug viel zu kurz auf dem Markt. Ich hasse solche Milchmädchenrechnungen.

Es ist doch erst einmal zu betrachten, ob die Zulassungszahlen so bleiben. Dann muss betrachtet werden, wie sich der Käuferkreis zusammen setzt. Es bringt nämlich kaum etwas, wenn keine neuen Käufer dazu kommen und der Käuferkreis sich einfach auf die ganzen Modelle verteilt und andere Modelle weniger verkauft werden. Dann ist ja nichts gewonnen. Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Modell Ältere weiterhin bei BMW kaufen und so dem Konzern erhalten bleiben. Dann ist noch interessant ob ganz neue Käufer dazu kommen... Und all dies wird zeigen, ob es was bringt in jedem Segment irgendetwas anzubieten. Aber bis dahin läuft noch etwas Benzin durch den Verbrenner :D

Immer mehr alte Leute die länger fit sind und nicht ins Auto "fallen" wollen. Die erhöhte Sitzposition ist für Leute ab 45 Jahren einfach sehr wichtig um die Gesundheit zu erhalten, bequem zu ein- und auszusteigen. Familien wird das Ding nicht so anziehen- davon gibt es immer weniger und mit 1,3 Kindern im Schnitt fährt auch ein Kombi gut. Ich würde den 2er definitiv in Richtung Senioren Wagen schieben. Und der deutsche Michel mit 45 der die Bandscheiben OP hinter sich hat, aber trotzdem noch auf das M-Paket steht, wird hier ja auch fündig.

Für uns junge Typen kann doch die Karre nicht tief genug sein. Wir kommen da aber auch ohne Hilfe wieder raus :D
    Aber die Mehrheit mir Geld in der Tasche wird, trotz Altersarmut, halt immer älter. Und wir "jungen" kaufen keine Neuen und wenn sind es Firmenwägen.