Beiträge von hoechris

Geh zu BMW, die sollen gleich das Teflonband reinmachen und neue Gummis, alles andere hilft nur zeitweise. Es gibt dazu einen PUMA-Fall. Das ganze läuft über die Gewährleistung. Bei mir hat man über 6 Monate alles ausprobiert und ich war 13x deswegen in nicht nur einer BMW Werkstatt. Matthes in Meiningen hatte gleich richtig Ahnung und hat das Problem so behoben. Sehen tut man nichts von dem Band und ich habe 100% Ruhe :)

Ich stell mich doch nicht bei einem BMW hin und fang an die Dichtungen zu behandeln. Das können die schön selber auf die Kette bringen wenn die Karre knarzt! :cursing:

Also wenn dann muss hinten und vorne LED verbaut sein :)
    Ich schau mir das ganze erst einmal live an, da ich die geschwungene Linie in den Rückleuchten sau nice finde. Und dann muss ich endlich mal einen abends mit LED fahren :D
    Damit ich sagen kann ob das mir zum Xeon was bringt.
    Das Tagfahrlicht mit den Ringen im Scheinwerfer gefällt mir persönlich besser. Damit identifiziert man einfach BMW.

Die Blinker vorne passen irgendwie voll ins Konzept, da die Linie des Blinkers ja in den Außenspiegeln noch weitergeführt wird. Allerdings haben andere Marken die "Augenbraun" Blinker ja schon länger.

Bin echt am grübeln was ich mache oder ob ich es einfach so lasse weil das alte Design ja gar nicht schlecht aussieht :)

Zitat

Hallo, hätte da mal eine Frage..... Ich fahre einen f30 auf ebay schreibt mir ein Verkäufer, dass die Nieren vom f80 nicht in den f30 passen. Stimmt das oder kann ich die auch verbauen.

Ich kürz das ganze mal ab...
    Bei deiner nächsten Frage suchst du bitte einfach mal die Antwort in den Themen und benutzt die Suche. Diese Frage wurde schon lange geklärt. Schaust du auf die Seiten davor findest du auch alle alternativen und Tipps zum Einbau.

Jetzt noch mal für dich: F80 Nieren passen NICHT auf einen F30!

Hier findest du die Nieren für dich zum Einbau, die passen zu 100%

Nieren M3 look für den F30

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Szenario war: Aussteigen -> Abschließen -> nochmal Kofferraum auf und Handtasche rein -> Zuklappen -> Klappe springt wieder auf -> Mit Gewalt zugeschlagen -> Ausgesperrt.

Ist ja auch logisch... 8|
    Die Fernbedidnung wird im Kofferraum nicht erkannt sondern nur in der Fahrgastzelle. Auch die Elektronik hat ihre physikalischen Grenzen. Ist der Schlüssel in der Fahrgastzelle, verschließt sich das Auto im Stand nicht selber.

Und warum fährst du nicht in die Waschstraße rein, verschließt das Auto und stellst dich 5m bis 10m weg? Dann kann sich doch nichts mehr öffnen?
    Oder bleib drinne Sitzen und verschließ den Wagen mit der Verriegelung im Auto. Dann geht auch nichts mehr auf.
    Ist ja jetzt nicht der Umstand, den Schlüssel bei der Wäsche mit sus dem Auto zu nehmen und dann abzuschließen...