Es wird bunt im Cockpit
Beiträge von hoechris
-
-
Wenn sich AG und Händler weiter streiten wird allerdings auch kein G20 verkauft
Das Bild von innen lässt hoffen, dass die Türpappe nicht mehr so schäbig ist
-
@crazyiven
Noch mehr Schweinerei -
Mal abgesehen das hier mal wieder über alles philosophiert wird, nur nicht über die eigentliche Thematik, ist es immer wieder lustig wenn Menschen zusammen kommen und ihre Ansichten über die aller anderen stellen
Es geht hier nicht darum
- Warum er den Wagen abgeben will
- Ob er ihn sich hätte leisten können, könnte oder kann
- Ob es mit der persönlichen Moral der hier vertretenen Mitglieder vereinbar ist das er das versuchtDie Frage ist ob ein juristischer Fehler in Finanzierungsverträgen dazu geeignet ist den finanzierten Wagen, hier ein 335d, zurückzugeben.
Im positiven Fall kann dieser Thread auch dazu dienen ein Fahrzeug einfach zu wandeln was sich erst hinter her als Mogelpackung zeigt
-
[...] Was soll man sagen; erst das Auto finanzieren, weil die Kasse sonst nur einen Polo hergibt [...]
Oder man finanziert mit sehr niedrigen Zinsen und legt das Kapital gewinnbringender an
Du solltest dich mal etwas bremsen, ich glaube nicht das dir die finanzielle Situation des TE bekannt ist.
-
[...] ich finde es moralisch irgendwie schon verwerflich [...]Also bei einem Milliardenkonzern kann man die Moral ganz leicht außer acht lassen. Einfach aus dem Grund, dass dieser es umgekehrt genauso macht.
—
@ml86
Wenn das Auto gut fährt und du Freude daran hast würde ich mir die Lebenszeit sparen und lieber für etwas anderes investieren.@ChevChelios
Warum es nicht jeder macht? Weil es den Leuten an der Vorstellungskraft mangelt, dass so etwas tatsächlich rechtens sein kann und man das ohne Hintergrundwissen mit flappsigen Sprüchen abwehrt -
Also wer eine Rechtschutz hat verliert maximal die Selbstbeteiligung. Versuch macht klug und wenn du mit dem Diesel unzufrieden bist würde ich jede Möglichkeit greifen!
-
Paar Bilder vom Video
-
-
Dafür gibt es den Marktplatz