Naja da wird man aber bei der Präsentation nicht die 08/15 Ausstattung zeigen...
Aber ich persönlich hab eh immer eine Baurreihe ausgelassen
E46 Super
E90 ausgelassen - zu Rund
F30 Super
F80 Super Plus
Naja da wird man aber bei der Präsentation nicht die 08/15 Ausstattung zeigen...
Aber ich persönlich hab eh immer eine Baurreihe ausgelassen
E46 Super
E90 ausgelassen - zu Rund
F30 Super
F80 Super Plus
Jupp...
Meiner sah nach 12.000 Km zwar noch nicht so aus, hatte allerdings schon sichtbaren abrieb. Also zu BMW und Sitzbezug getauscht.
Neben der Pflege wird beim Aussteigen der Sitz nach hinten gefahren und dann ausgestiegen
Man kann ja zwei Positionen speichern. Joa und so wird das Ein- und Austeigen so richtg zelebriert...
Neues Bild vom G20
[...] Da ich nicht glauben kann das dies "Serienstand" [...]
Man merkt, dass du neu bist
Beim F3x ist soviel Schrott Serienstand, dass BMW es beim G2x nur noch besser machen kann
Wo hast du denn gekauft? Händler?
Naja wenn du etwas weiter forschst kommst du bestimmt auch noch auf den Trichter was mit sinngemäß gemeint ist.
Durch den Vorbehalt der richterlichen Entscheidung bzw die Gefahr im Verzug, kann ein Fahrzeug vor Ort nicht durch die Polizei im Sinne der StPO bei einer Ordnungswidrigkeit beschlagnahmt oder sichergestellt werden.
Insbesondere Erwähnenswert ist allerdings, dass gerade dieses „sinngemäß“ die oft erwähnte Verhältnismäßigkeit besonders hervorhebt.
Beschlagnahmen zu sogenannten Gefahrenabwehr regeln viel einfacher die von mir erwähnten Polizeigesetze.
Jo und jetzt habe ich keine Lust mehr auf Basics.
Alles anzeigenIch weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Einerseits würde es sehr lustig werden, wenn du dich so in einer Verkehrskontrolle benimmst.
Andererseits ist es traurig, dass du so etwas auch noch verbreitest.
Sicherstellung und Beschlagnahmen in Ordnungs- oder Strafsachen richten sich bundesweit nach Paragraph 94 StPO in Verbindung mit 98 StPO.
Dementsprechend vollkommener Unsinn, den du schreibst.
Und wenn du auch noch anfängst Beamte zu filmen, ist dein Handy auch gleich sichergestellt oder beschlagnahmt (je nachdem wie du es möchtest).
Hier wird sich über "gefährliches Halbwissen" beschwert, aber gleichzeitig sowas rausgehauen.
Das ist quasi der "Anti-Guide" von hoechris wie man's nicht machen sollte.
Ich weiß ja jetzt nicht wo du Rechtswissenschaft studierst hast...
Allerdings sollte man sich vorher schon etwas mehr informieren wenn man jemanden so angeht.
Die StPO ist wie der Name schon sagt eine Strafprozessordnung die in Strafverfahren Anwendung findet und nicht bei Ordnungswidrigkeiten, nur mal so gaaaaaaaaaaaanz am Rande.
Und wenn du mir jetzt noch kurz erklärst warum die Beamten das Handy mit dem du Filmst beschlagnahmen oder sicherstellen im Zusammenhang mit einer Ordnungswidrigkeit höre ich auch auf zu lachen! Versprochen!
Ich kenne den Bericht schon längstr und die zwei Beamten verstoßen nicht nur einmal gegen Polizeidienstvorschriften und Gesetze. Fragwürdig warum da nicht mal der Staatanwalt in der Einheit ermittelt.
Also die Scheinwerfer haben ja noch gar keine Aussagekraft
Aber um mal das Thema Tarnung aufzubringen schaut mal hier!
weißt du überhaupt was du willst? Mal ein heller Lack, dann dunkel, dann helles Interieur und dann wieder dunkel.
Mensch ist doch gaaaaanz klar! Einen BMW